Zivilist schrieb:Guten Abend!
Ich wollte mal wissen, wie es um die Bildung unserer balkanischen Mitbürger bestellt ist. Wer sind die klügsten, der vielen Balkanvölker?
Schönen Abend!
Najed schrieb:Die Albaner .....naja, ihr wisst schon.......
lupo-de-mare schrieb:Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?
Klingt eher nach einem Provo Thread aus dem PF!
Bist du nicht Mod hier??? Verschieb den Mist doch in die „Weinstube“ (Rakija).lupo-de-mare schrieb:Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?
Knutholhand schrieb:Bist du nicht Mod hier??? Verschieb den Mist doch in die „Weinstube“ (Rakija).lupo-de-mare schrieb:Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?
mfg
P.s. Zum Thema. . Typisch PF.
lupo-de-mare schrieb:Knutholhand schrieb:Bist du nicht Mod hier??? Verschieb den Mist doch in die „Weinstube“ (Rakija).lupo-de-mare schrieb:Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?
mfg
Bis vor 10 Tagen war ich Mod im Politikforum. Die Mods werden es schon machen, aber im Moment ist keiner aktiv! Die machen es schon. Wir wollen hier keine kranken Internets Freaks als Mod.
Knutholhand schrieb:lupo-de-mare schrieb:Knutholhand schrieb:Bist du nicht Mod hier??? Verschieb den Mist doch in die „Weinstube“ (Rakija).lupo-de-mare schrieb:Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?
mfg
Bis vor 10 Tagen war ich Mod im Politikforum. Die Mods werden es schon machen, aber im Moment ist keiner aktiv! Die machen es schon. Wir wollen hier keine kranken Internets Freaks als Mod.
Im Politikforum bist du kein Mod mehr??? Aha. Sehe ich grad.
Und das verstehe ich nicht wirklich Wir wollen hier keine kranken Internets Freaks als Mod. Bist du selbstkritisch oder hast du dich nur missverständlich ausgedrückt???
mfg
Ach so . Gibt es denn Non-Stop Internet kranken Hirnis als Mod . Aber auch egal. Wie gesagt, ich dachte du bist hier der Mod und kannst den Mist verschieben. Solange der Mist hir ist, kann man ihn ja auch ausnutzen um zu Spamen .lupo-de-mare schrieb:Knutholhand schrieb:lupo-de-mare schrieb:Knutholhand schrieb:Bist du nicht Mod hier??? Verschieb den Mist doch in die „Weinstube“ (Rakija).lupo-de-mare schrieb:Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?
mfg
Im Politikforum bist du kein Mod mehr??? Aha. Sehe ich grad.
Und das verstehe ich nicht wirklich Wir wollen hier keine kranken Internets Freaks als Mod. Bist du selbstkritisch oder hast du dich nur missverständlich ausgedrückt???
mfg
Ich bin nur noch in der Mülltonne der Mod! Aber wenn wie hier ein Thread verschoben gehört, dann schickt man ne PM an den Mod! Und wenn er dann mal aktiv ist hier, dann machen die Mod's hier das schon! Wir sind Amateure und wollen keine Non-Stop Internet kranken Hirnis als Mod!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen