Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanische Bildung!

Knutholhand schrieb:
Ach so :). Gibt es denn Non-Stop Internet kranken Hirnis als Mod . Aber auch egal. Wie gesagt, ich dachte du bist hier der Mod und kannst den Mist verschieben. Solange der Mist hir ist, kann man ihn ja auch ausnutzen um zu Spamen :).

mfg

Man muss als Mod, auch mal kürzer tretten können, oder ne Auszeit nehmen.

Das Spam Problem ist ziemlich gering hier. KOmmt kaum vor! Es herrscht hier eine gewisse Eigen Diziplin, auch beim beleidigen,wenn mal der Adrenalin Stoss auf Balkanische durchbricht.

lupo-de-mare schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Die Albaner waren immer die fähigsten...was ihr denkt ist euer Problem.

Ist ja wohl etwas unlogisch! Warum wollen dann Alle Albaner auswandern?
Wahrscheinlich weil ihre Führer für n Arsch sind und alles dafür tun den albanischen Intellekt ganz weit unten zu halten. Siehe Serbien. Nur so kannst du die Mehrheit auf deiner Seite haben.

mfg

Knutholhand schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich verschieb das mal ins Rakija. :arrow:

Na endlich :)

Haste gesehen! Wir haben erstklassige Mod's. Must nur ne pm senden und wenn die mal da sind, wird das erledigt! Auf jeden Fall freut es mich, "Alte" Bekannte vom PF hier zu sehen. Wenn Du Fragen hast, dann sind Dir hier Viele gerne behilflich. Ist nen gutes Mod Team sozusagen. Und viele hilfsbereite User haben wir hier ebenso.

Knutholhand schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?

Klingt eher nach einem Provo Thread aus dem PF!
Bist du nicht Mod hier??? Verschieb den Mist doch in die „Weinstube“ (Rakija).

mfg

P.s. Zum Thema. :D:D:D. Typisch PF. :D:D:D

Das dicke grinsen ist das hier :mrgreen: (:_mrgreen_: ) (einfach die _ weglassen) und das lachen ist :lol: (:_lol_:)

:mrgreen:

lupo-de-mare schrieb:
Knutholhand schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich verschieb das mal ins Rakija. :arrow:

Na endlich :)

Haste gesehen! Wir haben erstklassige Mod's. Must nur ne pm senden und wenn die mal da sind, wird das erledigt! Auf jeden Fall freut es mich, "Alte" Bekannte vom PF hier zu sehen. Wenn Du Fragen hast, dann sind Dir hier Viele gerne behilflich. Ist nen gutes Mod Team sozusagen. Und viele hilfsbereite User haben wir hier ebenso.

Danke alter Mann, ich werde sicherlich dich und Ivo gelegentlich nerven. Will ja nicht sofort dumm auffallen. ;)

mfg

Mare-Car schrieb:
Knutholhand schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Hat ja wohl wenig mit Politik zu tun?

Klingt eher nach einem Provo Thread aus dem PF!
Bist du nicht Mod hier??? Verschieb den Mist doch in die „Weinstube“ (Rakija).

mfg

P.s. Zum Thema. :D:D:D. Typisch PF. :D:D:D

Das dicke grinsen ist das hier :mrgreen: (:_mrgreen_: ) (einfach die _ weglassen) und das lachen ist :lol: (:_lol_:)

:mrgreen:
Uff.... du immernoch hier. Na dann auf ein :mrgreen:

mfg :mrgreen:

Zurück
Oben