M
Mare-Car
Guest
Bist im PF gesperrt?
Knutholhand schrieb:Danke alter Mann, ich werde sicherlich dich und Ivo gelegentlich nerven. Will ja nicht sofort dumm auffallen.
mfg
Immer wieder diese Serben. Habt ne gute Lobby in dem anderen Forum.Mare-Car schrieb:Bist im PF gesperrt?
lupo-de-mare schrieb:Knutholhand schrieb:Danke alter Mann, ich werde sicherlich dich und Ivo gelegentlich nerven. Will ja nicht sofort dumm auffallen.
mfg
No, Problem! Ich kann mich sehr gut und positiv an Dich erinnern. Falls möglich wende Dich an die Administratorin MINCI, oder an mich, oder Mod's hier! Alle Mod's hier sind hilfbereit, und wie gesagt ein gutes Team. Nur erwarte nicht, das die non-stop hier aktiv sind. Hast nen guten Einstand hier, denn wir schätzen dich aus dem PF.
Mare-Car schrieb:Bist im PF gesperrt?
Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Bist im PF gesperrt?
Das Balkanforum.at Zufluchtsstelle für Kriminelle, Massenmörder oder einfach von gesperrten PF-Usern. :roll:
lupo-de-mare schrieb:Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Bist im PF gesperrt?
Das Balkanforum.at Zufluchtsstelle für Kriminelle, Massenmörder oder einfach von gesperrten PF-Usern. :roll:
Nur wer dort gesperrt wurde, kann hier Mod werden
Wir haben hier Alle diese Top Referenz, zumindest die männlichen User
Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Bist im PF gesperrt?
Tauli schrieb:Ach du kennst mich noch??? keine Ahnung woher...hab mit diesen 2 Accounts kaum mit dir geschrieben/gestritten
Kennst du auch George Stobbart?? Ist ein guter "Freund" von mir.
PS: Soll ne kleine Anspielung sein, hab ich aber Scheisse gemacht.
Tauli schrieb:Naja war halt schwer "Pro-albanische Kosovo Dokus" zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen