Uff ich hab früher oft genug kassiert
Prut, Gürtel, Hausschuhen usw.
Am meisten kann ich mich noch an die Worte von meinem Vater erinnern als ich immer weggelaufen bin vor ihm: "Deder dodzi ovamo!"
haha weglaufen und dann irgendwo einschließen. man muss aber auch sagen, dass wir balkaner schon als kleine kinder scheisse bauen und dass viel mehr als kinder aus anderen ländern.
Watschn
KLATSCH!
Jer to places?
Und noch eine. ^^
das schlimmste war immer wenn ich geheult habe, gab er mich noch ein paar
Bei mir wurde sowas nicht praktiziert
Zu Primitiv
mein vater hat sich seinen gürtel immer ausgezogen und mit beiden händen "son kreis" aus dem geformt und dann immer schnell auseinandergezogen dass der gürtel son eigenartiges Klatschgeräusch machte das habe ich immer noch im kopf
mein vater hat sich seinen gürtel immer ausgezogen und mit beiden händen "son kreis" aus dem geformt und dann immer schnell auseinandergezogen dass der gürtel son eigenartiges Klatschgeräusch machte das habe ich immer noch im kopf
[smilie=to funny.gi:Prut (Ast):
Vorteile:
-Schnell
-Handlich
-Auch unterwegs überall zu haben
-Liess fiese Ausschläge zurück
Nachteile:
-Stacheln (zu extrem)
-Zerbrach leicht
-Schnell abgenutzt
Kajs (Gürtel):
Vorteile:
-Charakteristischer Klang
-die Coolness wenn der Vater ihn von der Hose nahm
-Hohe Trefferquote
-Immer zum Gebrauch bereit
Nachteile:
-Dauerte bis man ihn abnahm
-Hinterliess deutliche Spuren __________________
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen