bahro
Ex-Jugo
Sorry, habe noch was dazu gegeben.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry, habe noch was dazu gegeben.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Anerkennung der Grenzen steht in den Verträgen mit drin."Freiwillig"
Willst du mir ernsthaft sagen, das du glaubst das nach einem Eintrit in die EU von BiH, Serbien, Montenegro und Mazedonien, die Streitigkeiten aufhören?
Ich glaube ich stelle die falsche Frage...
Mal was Grundsaetzliches, das ich vorweg haette fragen sollen: Wer will denn (/Will wer) unbedingt Krieg mit einem oder mehreren Balkanlaendern?
Willst du mir ernsthaft sagen, das du glaubst das nach einem Eintrit in die EU von BiH, Serbien, Montenegro und Mazedonien, die Streitigkeiten aufhören?
Also ich nicht.ich würde mir nur wünschen das die Republik serbien ihren Krieg aufarbeitet und Entschädigungen zahlt.Ich glaube ich stelle die falsche Frage...
Mal was Grundsaetzliches, das ich vorweg haette fragen sollen: Wer will denn (/Will wer) unbedingt Krieg mit einem oder mehreren Balkanlaendern?
Ich um ein Balkan voller Bosheit, Angst und schrecken zu erschaffen Bwahahahah
Spaß bei Seite Frieden ist schön und Gut aber viele sehen in "Friedensverträgen" eine art Kapitulation
Also ich nicht.ich würde mir nur wünschen das die Republik serbien ihren Krieg aufarbeitet und Entschädigungen zahlt.
Waere "gegenseitiger, zeitlich unbegrenzter Nichtangriffspakt" akzeptabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen