Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanischer Friedensvertrag

Ich glaube ich stelle die falsche Frage...

Mal was Grundsaetzliches, das ich vorweg haette fragen sollen: Wer will denn (/Will wer) unbedingt Krieg mit einem oder mehreren Balkanlaendern?

Mal was Grundsaetzliches, das ich vorweg haette fragen sollen: Wer will denn (/Will wer) unbedingt Krieg mit einem oder mehreren Balkanlaendern?

Ich um ein Balkan voller Bosheit, Angst und schrecken zu erschaffen Bwahahahah nein Spaß bei seite

Frieden ist schön und Gut und man kann nicht dagegen einwenden aber viele sehen in "Friedensverträgen" eine art Kapitulation

Also ich nicht.ich würde mir nur wünschen das die Republik serbien ihren Krieg aufarbeitet und Entschädigungen zahlt.

Also ich nicht.ich würde mir nur wünschen das die Republik serbien ihren Krieg aufarbeitet und Entschädigungen zahlt.

Wofür Entschädigungen zahle? hast noch nie das klein gedruckte gelesen? das steht "Serbien haftet nicht für Freischärler, Logistische Hilfe und Waffenlieferung"

- - - Aktualisiert - - -

Waere "gegenseitiger, zeitlich unbegrenzter Nichtangriffspakt" akzeptabel?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krieg wünschen sich sowieso nur Vollidioten die nie einen wirklich miterlebt haben...

Zurück
Oben