Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanischer Friedensvertrag

Mit den Serben dürfte solch ein Vertrag glaube ich so gut wie unmöglich sein, oder nur sehr schwer (außer Ausnahmen) :D Mit denen kommen viele nicht gerne klar (auch außerhalb des Balkans sind die Serben nicht sehr beliebt). Aber auch verständlich aufgrund der Vergangenheit und der Geschichte..

Ein solcher Vertrag wäre bestimmt sinnvoll und begrüßenswert, aber zum Krieg wird es im Balkan so oder so schon nicht mehr kommen ;-) Die Zeiten sind (zum Glück) vorbei..

Zuletzt bearbeitet:
Mit Serbien wäre so ein Vertrag garnicht möglich da sie Kosovo nicht anerkennen. Serbien würde wenn die Gelegenheit gegeben ist wieder in den Kosovo einmarschieren.

Mit Serbien wäre so ein Vertrag garnicht möglich da sie Kosovo nicht anerkennen. Serbien würde wenn die Gelegenheit gegeben ist wieder in den Kosovo einmarschieren.
Deshalb bin ich gegen solche Verträgen um anerkennungen vorzubeugen...naja seit ich Timm Thaler gesehen habe halte ich mich von Verträgen fern XD

Verstehe dann den Sinn hinter der EU nicht....

Macht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube ich stelle die falsche Frage...

Mal was Grundsaetzliches, das ich vorweg haette fragen sollen: Wer will denn (/Will wer) unbedingt Krieg mit einem oder mehreren Balkanlaendern?
Ich nicht bin Zufrieden mit meinem Land .

- - - Aktualisiert - - -

Krieg wünschen sich sowieso nur Vollidioten die nie einen wirklich miterlebt haben...
Bester beitrag vom Thread bis jetzt.

Zurück
Oben