Dissention
-.-
Krieg wünschen sich sowieso nur Vollidioten die nie einen wirklich miterlebt haben...
Mein südserbischer Bruder hat mal wieder alles gesagt, was gesagt werden musste zum Thema.
/thread
Krieg wünschen sich sowieso nur Vollidioten die nie einen wirklich miterlebt haben...
Einer dieser Kommentare die mit denen von PACO und shota mithalten könnten aber ohne wäre es im Balkanforum auch zu langweiligMit diesem Vertrag können wir kein United Albania gründen....
Du bist doch nur dagegen da es in Südalbanien kaum Griechen mehr gibt und kein Gebiet zu hohlen ist
Deshalb bin ich gegen solche Verträgen um anerkennungen vorzubeugen...naja seit ich Timm Thaler gesehen habe halte ich mich von Verträgen fern XDMit Serbien wäre so ein Vertrag garnicht möglich da sie Kosovo nicht anerkennen. Serbien würde wenn die Gelegenheit gegeben ist wieder in den Kosovo einmarschieren.
Verstehe dann den Sinn hinter der EU nicht....
Ich nicht bin Zufrieden mit meinem Land .Ich glaube ich stelle die falsche Frage...
Mal was Grundsaetzliches, das ich vorweg haette fragen sollen: Wer will denn (/Will wer) unbedingt Krieg mit einem oder mehreren Balkanlaendern?
Bester beitrag vom Thread bis jetzt.Krieg wünschen sich sowieso nur Vollidioten die nie einen wirklich miterlebt haben...
Ja eben nicht. Dafuer ist das Embargo da.Mit Serbien wäre so ein Vertrag garnicht möglich da sie Kosovo nicht anerkennen. Serbien würde wenn die Gelegenheit gegeben ist wieder in den Kosovo einmarschieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen