Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkankrieg

CG_Lady

crnagorka
Hallo Zusammen

Ich muss nach meinem Vortrag über den Balkan-Krieg eine Diskussion halten. Nun weiss ich nicht was für Fragen da geeignet wären. Wenn ihr in so einer Diskussion wärt, was für Fragen würden euch NICHT langweilen und eine echt gute Diskussion abgeben?
Ich danke herzlich für eure Antworten und Hilfen.

Lg CG_Lady

Hallo Zusammen

Ich muss nach meinem Vortrag über den Balkan-Krieg eine Diskussion halten. Nun weiss ich nicht was für Fragen da geeignet wären. Wenn ihr in so einer Diskussion wärt, was für Fragen würden euch NICHT langweilen und eine echt gute Diskussion abgeben?

Lg CG_Lady

Das ist der falsche Ansatz, du musst Sachen bringen, die Action beinhalten. Ich habe einen Vortrag über den Bosnienkrieg gehalten und hab in den Gesichtern gesehen, dass sich die Svabos gar nicht dafür interessiert haben. Sobald du über Blut und Ballerei redest sind sie dabei. Die Wahrheit ist nicht interessant.

yunan hat Recht.
Und am besten nimmst du dir noch zusätzlich den Igel, Marko92 und einen Forumsalbaner mit. Die können dann als "Quelle" dienen:mrgreen:

Hallo Zusammen

Lg CG_Lady

Wie alt sind deine Genossen ?

Wenn über 30 fällt World of Warcraft weg....

Hallo Zusammen

Lg CG_Lady

Du überforderst Dzeko damit, er bezieht alles von 24.Sata ::lol:

Zurück
Oben