Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanländer haben Faxen dicke von Jihadisten

Da läuft doch sowieso viel über Geld. Gerade im Kosovo bekommen die Menschen von solchen Radikalos Geld, wenn sie sich einen Bart wachsen lassen oder sich komplett verschleiern. Laut Aussage unseres Bekannten waren als die Verhaftungswelle begann die Bärte und Schleier der Menschen in seiner Gegend schnell weg :D.

Beste Aussage: "Junge wieso trägst du keinen Bart mehr?" "Im Urlaub stört der nur" :haha: ist klar.

Ja dieser Sumpf muss trockengelegt werden.
Da sind nur noch diese Terrortschetschenen.

Letztens traf ich ein paar Salafi-Brüder in der Innenstadt am rumlungern.
Ich unterhielt mich mit ihnen, doch schnell merkte ich, wir kommen auf keinen Nenner. Es waren 4 Rauschebärte. Als die Kommunikation allmählich an Substanz verlor und in die Polemie abglitt, versuchte ich den Ort des Geschehens zu verlassen.
Leider hinderten sie mich am fortschreiten. Daher musste ich 2 von Ihnen ins Krankenhaus schicken. Dem dritten habe ich gezwungen dem 4ten mit meiner mobilen Hairstation den Bart abzurasieren. Seitdem nennt man mich in meiner Gegend, den Salafistenschreck

habe vor nicht all zu langer zeit auch einen artikel gepostet gehabt.....

http://www.balkanforum.info/f26/balkan-brigaden-terrormiliz-234253/

punkt 1. meiner meinung nach warum diese einen solchen zu lauf haben ist die grosse arbeitslosigkeit ....
hinzukommen die schlechte oder nicht verhandene bildung.....

was aber noch trauriger ist das viele muslimische user in diesem forum eine ähnliche radikaliät an den tag legen wenn es um den glauben geht....
ganz nachdem motto nur unser glaube ist der richtige ......

alle anderen sind ungläubige.
hab schon mal geschrieben einige würden für ihren glauben ihre eigene albanische schwestern & brüdern töten ,weil diese etwas anders glauben....

eine ganz schlimme entwicklung ,welche jede/n albaner aufhorchen lassen sollte.
der glaube war und ist niemals der gemeinsame nenner der albaner.

Zurück
Oben