Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanrap

Mare-Car schrieb:
also ich würde sagen, die wahrscheinlichkeit das ein rapper den man nicht kennt besser ist als 20 die man kennt, ist niedriger als die wahrscheinlichkeit, das ein Rapper besser ist als 20 die man nicht kennt.

Wem interessiert schon serb. RAP?
Kannst du mir das verraten? In KS haben die Leute
ja noch was zu labern über die Straßen usw. Aber bei euch?
Ich sehe da oben... Ghetto Balkan usw. das ist doch Kacke.
Mann. Lass mal stecken. Serb. Rap hören nur Slawen aus dem Balkan
und unseren Rap hört man in schweizerischen Diskos, Araber, Türken, Deutsche und viel mehr hören auch albo Rap. Und euren??? Bis auf ein paar Russen und Chinesen wird es nicht wirklich viele geben. :mrgreen:

Gjergj schrieb:
Wem interessiert schon serb. RAP?

Ne menge leute mehr als Albanischer "Rap".

Kannst du mir das verraten?

Hab ich.

In KS haben die Leuteja noch was zu labern über die Straßen usw.

:mrgreen: :lol:

Jo, über die Dorfstrasse gibts viel zu erzählen... :mrgreen:

Merkst du nicht das diese Storys von den harten Strassen etc. nichts weiter als Märchen sind? :mrgreen:

Aber bei euch?
Ich sehe da oben... Ghetto Balkan usw. das ist doch Kacke.

Ist auch kein Serbischer Rap :P

Mann. Lass mal stecken. Serb. Rap hören nur Slawen aus dem Balkan
und unseren Rap hört man in schweizerischen Diskos, Araber, Türken, Deutsche und viel mehr hören auch albo Rap. Und euren??? Bis auf ein paar Russen und Chinesen wird es nicht wirklich viele geben. :mrgreen:

Der whar lahm. Stell doch mal so den besten track von unikatili auf rapidshare :mrgreen:

Gjergj schrieb:
Falsch...

REBEL a.k.a. UNIKKATIL
würde hier jeden wegfegen.

Eure HomiezZ da sind ein Furz im Wind für diesen
Albaner aus KS. Der ist der wahre Rapper aus´m Balkan.
TBA THe Blody Alboz da sind albaner aus den ganzen albanischen gebiete 8) und Unikkatil ist der grösste 8) 8) 8)
edhe presioni hehe

Mbreti schrieb:
Gjergj schrieb:
Falsch...

REBEL a.k.a. UNIKKATIL
würde hier jeden wegfegen.

Eure HomiezZ da sind ein Furz im Wind für diesen
Albaner aus KS. Der ist der wahre Rapper aus´m Balkan.
TBA THe Blody Alboz da sind albaner aus den ganzen albanischen gebiete 8) und Unikkatil ist der grösste 8) 8) 8)
edhe presioni hehe

Das weiss ich. :wink:
Aber UniKKati ist aus KS.
Die anderen sind aus MK, AL und auch aus KS
aber die meisten sind aus Kosova. Soweit ich weiss.

an alle die rebel a.k.a unikkatil nicht kennen.

er heisst mit richtigen namen Viktor sein nachname ist palokaj.
er ist seit 2003 richtig bekannt im kosovo am anfang war er noch beliebt was sich schnell geändert hat , er wird jetzt von der mehrheit gehasst.
warum das so ist ? er hat städte im kosovo beleidigt , er hat eine religion beleidigt. er verspricht seit 2003 das er nach kosovo kommt und jeden der ihn hasst gegenüber tritt , aber er kommt nicht weil er mehrere drohungen bekommen hat. kurzgesagt, er hat angst. besonders ein rapper namens prince double h vor dem unikkatil albträume bekommt der in deutschland lebt disst unikkatil heftig und wartet nur drauf das er nach kosovo kommt , er selbst ist da jedes jahr aber wartet vergebens auf unikkatil. unikkatil hat schon mehrere morddrohungen bekommen , von mehreren. nachdem er eingesehen hat das er angst hat nach kosovo zu kommen hat er gesagt , jeder der was von mir will soll nach new york kommen , er würde sogar den flug bezahlen :roll:

albaner schrieb:

er ist seit 2003 richtig bekannt im kosovo am anfang war er noch beliebt was sich schnell geändert hat , er wird jetzt von der mehrheit gehasst.
warum das so ist ? er hat städte im kosovo beleidigt , er hat eine religion beleidigt. er verspricht seit 2003 das er nach kosovo kommt und jeden der ihn hasst gegenüber tritt , aber er kommt nicht weil er mehrere drohungen bekommen hat. kurzgesagt, er hat angst. besonders ein rapper namens prince double h vor dem unikkatil albträume bekommt der in deutschland lebt disst unikkatil heftig und wartet nur drauf das er nach kosovo kommt , er selbst ist da jedes jahr aber wartet vergebens auf unikkatil. unikkatil hat schon mehrere morddrohungen bekommen , von mehreren. nachdem er eingesehen hat das er angst hat nach kosovo zu kommen hat er gesagt , jeder der was von mir will soll nach new york kommen , er würde sogar den flug bezahlen :roll:

Scheint ja ein ziemlicher Dummschwätzer zu sein.

Nicht war Gjergj? :wink:

albaner schrieb:

Gjergj, er spricht das prince gut ist, hahahaha.

Ohh, Unikktail liebt die mehrheit, er hat nie eine Religion beleidigt, das hat prince getan.

Ey, du hasst in doch nur weil er Katholisch ist du pisser.

albaner schrieb:

Ja, ja, ja...
und Elvis lebt immer noch. :roll:

Zurück
Oben