Also für mich sind Frenkie und Marcelo die besten YU-Rapper.
persönlich finde ich auch Rolex und Deniro ziemlich gut.
Ich könnte mich jetzt nicht an einen guten kroatischen Rapper erinnern.. (bei allen anderen exYU-Länder schon.. ausser noch Slowenien, gibts dort Rap überhaupt?)
YouTube - Thug Connect - Velenje [HQ] (outdoggy video)Also für mich sind Frenkie und Marcelo die besten YU-Rapper.
persönlich finde ich auch Rolex und Deniro ziemlich gut.
Ich könnte mich jetzt nicht an einen guten kroatischen Rapper erinnern.. (bei allen anderen exYU-Länder schon.. ausser noch Slowenien, gibts dort Rap überhaupt?)
nur weil du dich nicht an guten kroatischen rap erinnern kannst, heißt es nicht das es keinen gibt
der erste gute rap kam aus kroatien, da war der anfang des balkan rap!!!
es begann alles mit tram11 und hrvatski velikani
[...]
The first Serbian Hip Hop record release was the Degout EP by The Master Scratch Band, which was released by Jugoton in 1984. But the Hip Hop Scene in Serbia was not open and popularized until the Demo bend of teenagers Badvajzer ( Budweiser ) have not arrived in 1987 and became extremely popular.
S'du tallava ! =;
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen