Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkans auf der FIFA-100!!! Die besten Spieler aller Zeiten!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
So leute, FIFA hat mal ne Liste gemacht mit den 100 besten spielern aller Zeiten! Das is natürlich toll und ich habe jetzt schon die besten Balkanesen herausgesucht:

Quelle: FIFA 100 - Wikipedia, the free encyclopedia

Bulgarien:
Christo Stoitschkow (spielte unter anderem auch für Barcelona)

Kroatien:
Davor Suker (spielte unter anderem auch für Real Madrid)

Rumänien:
Gheorghe Hagi (spielte unter anderem auch für Galatasaray)

Ungarn:
Ferenc Puskás (spielte unter anderem auch für Real Madrid)

Fazit: Keine Spieler aus: Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Griechenland, Makedonien, Albanien oder Kosovo.

der beste Balkanspieler allerzeiten bleibt Ferenc Puskas, aber die ganze goldene Elf der ungaren könnte man hier getrost auflisten

So leute, FIFA hat mal ne Liste gemacht mit den 100 besten spielern aller Zeiten! Das is natürlich toll und ich habe jetzt schon die besten Balkanesen herausgesucht:

Quelle: FIFA 100 - Wikipedia, the free encyclopedia

Bulgarien:
Christo Stoitschkow (spielte unter anderem auch für Barcelona)

Kroatien:
Davor Suker (spielte unter anderem auch für Real Madrid)

Rumänien:
Gheorghe Hagi (spielte unter anderem auch für Galatasaray)

Ungarn:
Ferenc Puskás (spielte unter anderem auch für Real Madrid)

Fazit: Keine Spieler aus: Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Griechenland, Makedonien, Albanien oder Kosovo.

"world-renowned Brazilian striker Pelé's choice of the "greatest living footballers".

und jetzt geh dir einen rubbeln..........

naja zu den besten hätte man auch Stojkovic problemlos zählen können mein lieber Slavonac ;)

Nee da würd ich Salihamidzic oder Boban dazu nehmen und nicht nen Serben die wissen nich wie man fussball spielt... Bosnier und Kroaten sind die einzigen richtigen Spieler des Ex-Jugoslawiens...

Nee da würd ich Salihamidzic oder Boban dazu nehmen und nicht nen Serben die wissen nich wie man fussball spielt... Bosnier und Kroaten sind die einzigen richtigen Spieler des Ex-Jugoslawiens...

du änderst auch deine Meinung wie sich der Wind dreht oder? :rolleyes: letztes mal hast du Cigo groß und breit erklärt was für großartige Spieler die Serben Stankovic, Vidic oder lauter andere doch sind

du änderst auch deine Meinung wie sich der Wind dreht oder? :rolleyes: letztes mal hast du Cigo groß und breit erklärt was für großartige Spieler die Serben Stankovic, Vidic oder lauter andere doch sind

Palla, Serben konnten nie Fussball spielen. Stankovic und Vidic sind ausnahmen aber mehr von denen gibt es nich.

Zurück
Oben