Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkans auf der FIFA-100!!! Die besten Spieler aller Zeiten!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien gewann innerhalb der letzten 3 Jahren gegen Italien, England, Deutschland.. alles Fussball-Länder die keine Chance hatten gegen Kroatien, dem Land mit 4.5 millionen einwohnern...
Rumänien gewannen wir ebenso 1:2 auswärts, litauen ist nicht wirklich ernst zu nehmen!

Das Serbien Italien, Deutschland oder England gewinnt.. davon können die nur träumen!

Akzeptiere es.
dazu kannst du sagen, dass Italien mit einer dritten Mannschaft gegen die erste von Kroatien gespielt hat soweit ich das in Errinerung hab, Fakt. Deutschland ist jketzt nicht der Oberbringer und England war sehr gute leistung stimmt, aber dieses 1:4 war peinlich zuhause!!
Und Serbien kann Deutschland mit Sicherheit sclöagen an einem guten Tag gewinnen sie auch in Rumänien oder so, also komm nicht mit gezwungenen Fakten :rolleyes:

Wow, der Pseudo-Itaka und Cetnik Danijels haben sich gegen mich verbunden und gründen die Union der Idioten... welch ehre.

jetzt fängste schon wieder mit deinem Wow an, echt lustig

dazu kannst du sagen, dass Italien mit einer dritten Mannschaft gegen die erste von Kroatien gespielt hat soweit ich das in Errinerung hab, Fakt. Deutschland ist jketzt nicht der Oberbringer und England war sehr gute leistung stimmt, aber dieses 1:4 war peinlich zuhause!!
Und Serbien kann Deutschland mit Sicherheit sclöagen an einem guten Tag gewinnen sie auch in Rumänien oder so, also komm nicht mit gezwungenen Fakten :rolleyes:
jetzt fängste schon wieder mit deinem Wow an, echt lustig

Wieso diskutiert ihr mit dem? Der ist wohl nur ein kleiner Möchtegern-Nationalist.

Wieso diskutiert ihr mit dem? Der ist wohl nur ein kleiner Möchtegern-Nationalist.

Ej, Stalin halt dich besser beim Thema Sport mal raus, bzw. ganz aus diesem Balkanforum. Beschütz deine "Brüder" irgendwo anders. hier kann ihnen keiner mehr helfen... unterste Schicht.

weil es lustig ist zu sehen wie unser kleiner Slavo immer verzweifelter versucht Gegenargumente gegen erdrückende fakten zu finden :D

Eure erdrücktenden Argumente bestehen aus solche:

"Serbien kann Deutschland besiegen!"
"Serbien kann jeden schlagen"

ausreichend ist das nicht, palla-

Slavo, bist du irgendwie krank? Was wirst du denn gleich wieder rassistisch?

Das ist kein Rassismus, da die Russen zu meiner Rasse gehören. Lern mit wörtern um zu gehen.

Es stimmt ja. Genau das gilt eigentlich auch für dich, nur hast du sonst ahnung von Fussball obwohl ich denke dass du nich wirklich italiener bist.

Zurück
Oben