Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkans auf der FIFA-100!!! Die besten Spieler aller Zeiten!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist kein Rassismus, da die Russen zu meiner Rasse gehören. Lern mit wörtern um zu gehen.

Es stimmt ja. Genau das gilt eigentlich auch für dich, nur hast du sonst ahnung von Fussball obwohl ich denke dass du nich wirklich italiener bist.

mir ist es gleichgültig was du denkst zu was zu einem Volk ich gehöre, könnte jetzt auch sagen du bist ein Möchtegernslawone ;)

Im Prinzip bin ich von meinen Urvätern her ein Deutscher aus Apolda, ein Städtchen in Hessen, diese sind in der Zeit von A-U nach Slowenien aufgebrochen (in Celje), wietere Generationen sind nach Lika gegangen (Region in Kroatien), weitere Generationen nach Osijek... somit bin ich um grunde genommen kein Slawonier.... musste mal gesagrt werden! egal, im Hertzen bleibe ich ein Slawonier!

Im Prinzip bin ich von meinen Urvätern her ein Deutscher aus Apolda, ein Städtchen in Hessen, diese sind in der Zeit von A-U nach Slowenien aufgebrochen (in Celje), wietere Generationen sind nach Lika gegangen (Region in Kroatien), weitere Generationen nach Osijek... somit bin ich um grunde genommen kein Slawonier.... musste mal gesagrt werden! egal, im Hertzen bleibe ich ein Slawonier!

schön für dich, du bist das was deine Eltern auch sind :rolleyes: für mich kommt es auf das Blut und nicht auf dein Geburtsort an :D

Zurück
Oben