Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkantalente (Fussball)

So ein Talent wie Januzaj habe ich lange nicht mehr gesehen, könnte ein wirklich sehr großer Spieler werden.

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass er für Albanien spielt, aus sportlicher Sicht ist Belgien klar die bessere Wahl. Belgien hat eine Topmannschaft die in Zukunft noch besser wird. Neben Deutschland und Spanien wahrscheinlich der einzige Verband mit dem Luxusproblem zu viele herausragende Nachwuchsspieler zu haben. Wird in den nächsten Jahren um jeden Titel mitspielen.
 
Muss mal ein bisschen von Januzaj ablenken, er ist nicht das einzige albanische Talent. :)


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Valmir Sulejmani, gab sein Debüt mit 17 in der Bundesliga. Spielt für Hannover und Deutsche U19. Albaniens Natioanltrainer meinte, er sei in seinen Plänen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Donis Avdijaj, das wohl grösste Albaner-Talent in Deutschland. Mehrere Vereine waren an ihm dran, stand schon im Kader des Schalke 04. Gilt in Deutschland als riesen Talent, hatte eine unfassbare Torquote in den Jugendbereichen, spielt auch für Deutschlands U17. Ist ein grosser Fan der albanischen Nationalmannschaft, aber ich denke gegen Deutschland haben wir da keine Chance.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Shkodran Mustafi, 21, Stammspieler bei Sampdoria Genoa, und U21 Nationalspieler Deutschlands. Laut dem Trainer von Albanien wird er sich demnächst Albanien anschliessen, da er keine grossen Hoffnungen hat, dass ihn Deutschland nominiert. Starkes Abwehrtalent, kann IV und RV spielen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Valmir Berisha, Torschützenkönig der U17-WM mit Schweden, gilt als neuer Ibrahimovic. Ist seit ein paar Wochen zur AS Roma gewechselt und da hat der albanische Fussballverband gleich seine Connections walten lassen. Hier auf dem Bild ist er mit Tramezzani zu sehen, der Co-Trainer Albaniens. Sie haben über seine Zukunft gesprochen :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Geheimtipp von mir, Rey Manaj, Sturmhoffnung von Sampdoria Genoa. Erst 16 Jahre alt aber Mihajlovic nahm ihn ins Training der ersten Mannschaft auf. Hat super Scorerwerte in den Jugendbereichen, weshalb er nun schon für die U21 von Sampdoria spielt und dort in seinem Debüt, gleich nach seiner Einwechslung ein Tor schoss. Soll demnächst für die albanische U17 auflaufen.
 
Stelios Kitsiou - 20, PAOK FC
kitsiou.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Dimitrios Popovic
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stelios Kitsiou - 20, PAOK FC
kitsiou.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Dimitrios Popovic
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kace nicht zu vergessen!

Aber nun mit ihrer Finanzspritze, scheint PAOK nicht viel auf die Jugend zu setzen im Vergleich zum letzten Jahr. Schade eigentlich.
 
Dimitrios Popovic? Was hat der für en ethnischen Hintergrund?

Serbischer Vater, Griechische Mutter und in Frankfurt geboren. :)

- - - Aktualisiert - - -

Kace nicht zu vergessen!

Aber nun mit ihrer Finanzspritze, scheint PAOK nicht viel auf die Jugend zu setzen im Vergleich zum letzten Jahr. Schade eigentlich.

Kace hab ich schon erwähnt! ;)
http://www.balkanforum.info/f10/balkantalente-fussball-13345/index10.html#post3729897


Bei PAOK sind viele junge Leute auch verliehen wurden, und durch den neuen Besitzer investiert man momentan sehr viel in die Jugendabteilung. Muss man die nächsten Jahre mal schauen was das wird.
 
Serbischer Vater, Griechische Mutter und in Frankfurt geboren. :)

- - - Aktualisiert - - -



Kace hab ich schon erwähnt! ;)
http://www.balkanforum.info/f10/balkantalente-fussball-13345/index10.html#post3729897


Bei PAOK sind viele junge Leute auch verliehen wurden, und durch den neuen Besitzer investiert man momentan sehr viel in die Jugendabteilung. Muss man die nächsten Jahre mal schauen was das wird.
Stafylidis oder wie der hiess, fand ich ganz gut, ist ja mittlerweile bei Bayer Leverkusen.

Arlind Basha, unterschrieb gestern seinen Profivertrag bei Hajduk Split. Er gab übrigens mit 15 sein Debüt in der kosovarischen Liga. Soll sich demnächst der U19 Albaniens anschliessen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Elvir Maloku, der zweite Albaner bei Hajduk Split, gilt als Riesen-Talent. An ihm sind Borussia Dortmund und Tottenham interessiert. Ist kroatischer U17 Nationalspieler, aber laut ein paar kroatischen Insidern, soll sein grösster Wunsch sein für Albanien zu spielen. Mal sehen was in Zukunft passiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Stafylidis oder wie der hiess, fand ich ganz gut, ist ja mittlerweile bei Bayer Leverkusen.

Arlind Basha, unterschrieb gestern seinen Profivertrag bei Hajduk Split. Er gab übrigens mit 15 sein Debüt in der kosovarischen Liga. Soll sich demnächst der U19 Albaniens anschliessen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Elvir Maloku, der zweite Albaner bei Hajduk Split, gilt als Riesen-Talent. An ihm sind Borussia Dortmund und Tottenham interessiert. Ist kroatischer U17 Nationalspieler, aber laut ein paar kroatischen Insidern, soll sein grösster Wunsch sein für Albanien zu spielen. Mal sehen was in Zukunft passiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist dieser Elvir Maloku ein Roma?
 
Zurück
Oben