G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Guter Junge.
Stelios Kitsiou - 20, PAOK FC
- - - Aktualisiert - - -
Dimitrios Popovic
Dimitrios Popovic? Was hat der für en ethnischen Hintergrund?
Kace nicht zu vergessen!
Aber nun mit ihrer Finanzspritze, scheint PAOK nicht viel auf die Jugend zu setzen im Vergleich zum letzten Jahr. Schade eigentlich.
Stafylidis oder wie der hiess, fand ich ganz gut, ist ja mittlerweile bei Bayer Leverkusen.Serbischer Vater, Griechische Mutter und in Frankfurt geboren.
- - - Aktualisiert - - -
Kace hab ich schon erwähnt!
http://www.balkanforum.info/f10/balkantalente-fussball-13345/index10.html#post3729897
Bei PAOK sind viele junge Leute auch verliehen wurden, und durch den neuen Besitzer investiert man momentan sehr viel in die Jugendabteilung. Muss man die nächsten Jahre mal schauen was das wird.
Stafylidis oder wie der hiess, fand ich ganz gut, ist ja mittlerweile bei Bayer Leverkusen.
Arlind Basha, unterschrieb gestern seinen Profivertrag bei Hajduk Split. Er gab übrigens mit 15 sein Debüt in der kosovarischen Liga. Soll sich demnächst der U19 Albaniens anschliessen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Elvir Maloku, der zweite Albaner bei Hajduk Split, gilt als Riesen-Talent. An ihm sind Borussia Dortmund und Tottenham interessiert. Ist kroatischer U17 Nationalspieler, aber laut ein paar kroatischen Insidern, soll sein grösster Wunsch sein für Albanien zu spielen. Mal sehen was in Zukunft passiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen