Novljanin
Top-Poster
solang die modic brüder ned fürn "drittes" land spielen ... ists mir egal ob serbien oder bosnien
sehe ich genau so!
solang die modic brüder ned fürn "drittes" land spielen ... ists mir egal ob serbien oder bosnien
warum koennte adnan auch fur die turkei spielen? hat er turkische wurzeln oder ein elternteil turke? laut quelle koennte er fur belgien,turkei,albanien,serbien,koratien spielen.
belgien waere wohl sportlich die beste wahl fur ihn...
Türkiye ise büyük anne ve babasının ülkesi...
Seine Familie gehört zur türkischen Minderheit im Kosovo. Die Mutter lebte sogar bis vor kurzem in der Türkei. Großmutter und Großvater leben noch (?) in der Türkei.
Ich bezweifle sehr stark das Adnan ,,Boze Pravde’’ singen würde,somit kommt er für Mihajlovic nicht in frage.
Ich weiß auch nicht was er mit Serbien zu tun haben soll,außer das seine Eltern dort vielleicht geboren sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen