G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Seit wann ist Neum nicht in Bosnien?
neum gehört zur herzegowina für ihn ist bosnien nicht gleich BiH
dabei meinen fast alle BiH wenn sie bosnien sagen
Seit wann ist Neum nicht in Bosnien?
neum gehört zur herzegowina für ihn ist bosnien nicht gleich BiH
dabei meinen fast alle BiH wenn sie bosnien sagen
hehe ne meine freundin hat LEIDER keinen urlaub in dieser zeit bekommen will auch nicht unbedingt party und saufurlaub machen einfach ne ruhige woche gutes essen korrekte leute und nicht so eine bulgarien goldstrand sauforgie wo dann so halbe hemden die 2 bier getrunken haben einen auf oberplayboy machen so penner gibts ja hier in deutschland genug also auch nicht unbedingt touristenhochburghej barat, da ich von ausgehe das du auch madzaro bist aus vojvodina, würde ich empfehlen in den reisebüros dort unten zu gehen, kommst soweit ich weiss günstiger davon als in deutschland, ansonsten solltest schreiben was du willst?
den romantiker spielen mit ner trulle?
preiswert im bettenhochburg verbringen und am strand chillen?
partyurlaub machen und den schwingelingedingdong spielen lassen?
...
hehe ne meine freundin hat LEIDER keinen urlaub in dieser zeit bekommen will auch nicht unbedingt party und saufurlaub machen einfach ne ruhige woche gutes essen korrekte leute und nicht so eine bulgarien goldstrand sauforgie wo dann so halbe hemden die 2 bier getrunken haben einen auf oberplayboy machen so penner gibts ja hier in deutschland genug also auch nicht unbedingt touristenhochburg
ksschhhhhtttt..... ich fliege übermorgen zum goldstrand
also wenn du es preiswert haben willst und in deutschland buchst, fällt schonmal kroatien und monteniggaz raus, türkei ist auf alle fälle preiswert, sehr gastfreundlich und essen bekanntlich auch top, würde da am meisten bodrum empfehlen, evtl griechenland, sollte wohl wegen der unsicherheit vieler touristen auch rabatte haben denk ich mal, da haste auch alles, aber der größte insider bezüglich dessen wohin bin ich nicht, jedoch immerhin besser als die anderen vollhonks, die ihren heimatland vorschlagen, weils ihr heimatland ist, ohne großartige begründung weshalb man hinsollte
Wenn man sich eine Republik ausdenken kann, kann man das auch mit einem Meer.
ach balkanurlaub bis auf familie und heimatort ist fürn arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen