Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanverräter

Was ist mit GAZI?

Ich mein nicht, den Osmanen Gazi, sondern den Käse.
Griechischer Käse wird zu türkischem :toofunny::jubel:

medium_dfca8d4d913fadbe0d2773ce8f5a89fe.jpg

Alle verräter ausgraben und verbrennen.Nichts ist schlimmer als Verrat am Vaterland,an mitmenschen,Freunde oder Familie

Zuletzt bearbeitet:
Hier werden ausschließlich balkanische Verräter, die zu osmanischen Reihen rübergetanzt sind, gepostet. Jeder kann seinen Lieblingsverräter posten, oder wie ich mehrere.

DILAVER PASHA , ein kroatischer Verräter.

Mahmud Pasha Angelović, ein serbischer Verräter.

RUM MEHMED PASHA , ein griechischer Verräter.

Gedik Ahmed Pasha - Mein Lieblingsverräter!

Davud Pasha, ein albanischer Verräter, geboren in Bosnien.
Hersekli Ahmed Paşa, ein kroatischer Verräter. Komisch, soviele kroatischer Verräter hätte ich nicht erwartet.

Naja hab keine Lust alle Verräter zu posten, hier gibt es zu genüge!!! Die meisten aus dem stolzen und skenderbeutreuen Albanien, was sagen die Forumsalbaner dazu? Mich würd die Meinung der Balkaner im Allgemeinen interessieren wie sie zu den zahlreichen "bekannten" Verrätern stehen, abgesehen von all den anderen, die man ja kaum kannte, um sie auflisten zu können.

Überzeugt euch selbst, die Liste ist sehr lang!

List of Ottoman Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn ich mal Lust hab werd ich ab und zu irgendein netten Verräter herauspicken und eine Biographie posten.

ey capo du fehlst auch in der liste.;)

Der wohl größte Veräter vom Balkan wahr wohl

ataturk1.jpg

Mustafa Kemal Atatürk :-)

halt dein maul du penner der ist kein verräter und geschweige das er irgendwo aus balkan stammt ist auch nur ein hirngespinnst der balkanesen ganz besonders der albaner.irgendein albaner im netz hat den misst verbreitet wie eine seuche und alle albaner denken jetzt das er albaner ist lol.oh mann mann mann wie behämmert und gestört menschen doch sind.er ist und bleibt ein türke mit türkischem blut in den adern udn nichts weiter ihr scheiß nationalisten.

halt dein maul du penner der ist kein verräter und geschweige das er irgendwo aus balkan stammt ist auch nur ein hirngespinnst der balkanesen ganz besonders der albaner.irgendein albaner im netz hat den misst verbreitet wie eine seuche und alle albaner denken jetzt das er albaner ist lol.oh mann mann mann wie behämmert und gestört menschen doch sind.er ist und bleibt ein türke mit türkischem blut in den adern udn nichts weiter ihr scheiß nationalisten.

Tief Luft holen, dann wird das schon wieder mein Kleiner.

Es ist leide nicht mein Problem wenn türkische Geschichte nicht deine Stärke ist:

Kemal Atatürk wurde in Thessaloniki geboren. Tessaloniki liegt???...........
Bingo .........in Griechenland, also am Balkan. :-)

Atatürk hat das Kalifat der Osmanen abgeschafft. Also???
Der größte der Veräter der Osmanen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk

Naja, er ist für die Osmanli ein Verräter eigentlich, da er ja den Sultan verraten hat und sich den Jungtürken angeschlossen hat...

Zurück
Oben