Lidl ist ein Saftladen. Ozujsko schon ausvekauft. :killyou:
Es hat solange es hat, deshalb machen Aldi und Lidel Schwarze Zahlen und Real und Kaufland Rote
Lidl und Kaufland sind dieselbe Firma.
Lidl ist ein Saftladen. Ozujsko schon ausvekauft. :killyou:
Ein seifiger oder chemischer Geschmack bei Backwaren wie Bagels wird in der Regel durch Backtriebmittel, Verpackungsrückstände oder die Umgebungslagerung verursacht.Mögliche Ursachen für dieses Geschmackserlebnis:Backtriebmittel: Wenn Backpulver im Teig nicht richtig reagiert oder zu hoch dosiert ist, hinterlässt es oft einen bitteren, seifigen Geschmack auf der Zunge.Verpackung: Besonders bei SB-Backwaren können Kartons oder Folien (z.B. durch Ausdünstungen von Druckfarben) Gerüche auf das Gebäck übertragen.Lagerung im Haushalt: Wenn das Gebäck in der Nähe von Spülmitteln, Waschpulver oder stark parfümierten Reinigern aufbewahrt wird, nehmen die porösen Bagels den Geruch auf und der Geschmack wird fälschlicherweise als "Spüli" wahr.Verbraucherschützer empfehlen bei verdorbenen oder chemisch schmeckenden Lebensmitteln, diese keinesfalls zu verzehren. Du kannst dich direkt über das Lidl Kontaktformular an den Kundenservice wenden, um den Vorfall zu melden. Oft ist eine Reklamation gegen Vorlage des Kassenbons direkt in deiner nächsten Lidl-Filiale möglich.Um dir besser weiterzuhelfen, sag mir gern:Handelt es sich um frische Bagels aus dem Backshop oder abgepackte Bagels?Hast du noch den Kassenbon oder die Verpackung mit der Chargennummer?
Vielleicht dual use Bagel.Ich habe heute Bagels, die ich mir bei Lidl gekauft habe gegessen.Und die haben nach Spülmittel geschmeckt.
Ich werde mich morgen beim meinem Lidl Supermarkt beschweren.
Vermutlich ein jüdischer Hersteller, der es auf dich abgesehen hatIch habe heute Bagels, die ich mir bei Lidl gekauft habe gegessen.Und die haben nach Spülmittel geschmeckt.![]()
Hmm,warum - haben die Reinigungsmittel ihre Wirkung verfehlt. Ich dachte, die sollten zur Verbesserung der allgemeinen Befindlichkeit beitragen.............dann brauche ich unsere Ringeldancer also gar nicht erst darauf aufmerksam machen-ok dann ist es soIch habe heute Bagels, die ich mir bei Lidl gekauft habe gegessen.Und die haben nach Spülmittel geschmeckt.
Ich werde mich morgen beim meinem Lidl Supermarkt beschweren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen