K koelner Guest 12 Januar 2015 #31 Cobra schrieb: Da gefällt mir die vom Ramos wesentlich besser Zum Vergrößern anklicken.... Bei der krieg ich Angst. Die ist doch ein Echsenmensch.
Cobra schrieb: Da gefällt mir die vom Ramos wesentlich besser Zum Vergrößern anklicken.... Bei der krieg ich Angst. Die ist doch ein Echsenmensch.
K koelner Guest 12 Januar 2015 #34 Läuft bei Deutschland. Welttrainer Frauen und Männer, Weltfussballerin und 3 oder 4 in beste 11.
kewell Spitzen-Poster 12 Januar 2015 #35 koelner schrieb: Läuft bei Deutschland. Welttrainer Frauen und Männer, Weltfussballerin und 3 oder 4 in beste 11. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wird Neuer nicht WeltfußballerDeal.
koelner schrieb: Läuft bei Deutschland. Welttrainer Frauen und Männer, Weltfussballerin und 3 oder 4 in beste 11. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wird Neuer nicht WeltfußballerDeal.
K koelner Guest 12 Januar 2015 #36 kewell schrieb: Dafür wird Neuer nicht WeltfußballerDeal. Zum Vergrößern anklicken.... Ronaldo denk ich auch edit: yep. Neuer war gut. Aber er macht lange nicht so einen Unterschied für seine Teams wie Ronaldo für seine.
kewell schrieb: Dafür wird Neuer nicht WeltfußballerDeal. Zum Vergrößern anklicken.... Ronaldo denk ich auch edit: yep. Neuer war gut. Aber er macht lange nicht so einen Unterschied für seine Teams wie Ronaldo für seine.