Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ballon D'or

Wäre auch lächerlich gewesen wenn einTorwart Weltfussballer wird. Und beswer als Iker oder Gigi zu ihrer Prime ist er eh nicht und die standen trotz Erfolge schliesslich auch nie zur Wahl.
Da hätten eher Spieler wie Di Maria zur Wahl stehen können. Zumal es eh eine Welttorhüterwahl gibt, da versteh ich teilweise die Aufreging bei Fb Transfermarkt oder sonstigen Seiten nicht

Messi zwar stark aber Ronaldos Leistungen waren dieses Jahr zu gut, sodass das võllig in Ordnung geht

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch nichts neues Godin wird ignoriert genauso wie ein Gabi im Cl.Team ein Courtois obwohl sie alles Finalisten waren.

Doch Leute wie Oliver Kahn, Dino Zoff und Buffon standen auch schon zur Wahl, von daher sehe ich das nicht so als schlimm an.

Wie hier manche über Neuer reden. Das letzte Jahr war einfach nur atemberaubend. Bei 1 zu 1 Situationen, die ganze Ruhe, die er ausstrahlt. War schon ein Endjahr trotz aller Bayerndominanz.

Um mit Casillas und Buffon mitzuhalten, muss er noch ein paar solcher Jahre haben, dann wird er auch ne Torwart-Legende.

Neiiin... Nicht schon wieder C.Ronaldo!
Neuer hätte es mehr als verdient!

PS: Ausserdem ist Neuer ein echter Kerl (im Gegensatz zur Pussy, die gestern gewonnen hat).

PS: Ausserdem ist Neuer ein echter Kerl (im Gegensatz zur Pussy, die gestern gewonnen hat).

Diese "Pussy" hat alles wovon du in deinen Thread's schreibst und zahlt höchst wahrscheinlich noch mehr Miete als du! :o

:D

Seine Art ist schon Geschmackssache! Jedoch ist er sehr ehrgeizig und fokussiert. Ein ziemlich kompletter Fussballer, der Leistung zeigt und auf unglaubliche Score-punkte kommt! Im grossen und ganzen also mit Sicherheit auch dieses Jahr verdient!

ronaldo hats definitiv verdient...

neuer zwar a klasse...

aber... in der bl nix zu tun... cl eben von ronaldo 2 kassiert

die world pro... n witz
luiz und silva raus
godin und boateng rein

iniesta raus...
modric koke oda gabi rein

mmn werden modrig und godin massiv unterschätzt… iniesta/silva/luiz sind ne absolute Frechheit in dieser liste
dass messi 2. geworden ist, kann ich auch nicht verstehen (ähnlich wie bester Spieler der wm2014)

Ja Messi als 2. ist wahrlich eine Frechheit, ist ja nicht so, dass Messi bester Championsleague Torjäger der Geschichte aktuell zumindest ist und zudem bester La Liga Torschütze aller Zeiten geworden ist. Beides in einer Saison und dazu bester Spieler der WM. Ob das einigen nun passt oder nicht, aber welcher Spieler unter den Halbfinalisten hätte es denn bitte sonst werden sollen? Neuer war nicht so überragend wie Kahn 2002 bei der damaligen WM bzw. das deutsche Team ist bei weitem besser als das damalige, Rodriguez ist bereits im Viertelfinale ausgeschieden und Neymar war seit jenem Viertelfiale verletzt, dazu Robben in den späteren Spielen eher mäßig im Vergleich zu seiner Überragenden Form in der Vorrunde.

Buffon als Weltfussballer oder Kahn wäre genauso wenig verständlich gewesen, es gibt eine Welttorhüter Wahl. Weswegen dann ausgerechnet ein Neuer laut Sport1 gewinnen sollte ist mir ein echtes Rätsel und kommt mir nicht mit den wenigen Gegentoren, die Gegner sind Bullshit in der Liga bei allem Respekt, aber bei so wenigen Gegentreffer die er hinnehmen musste liegt es nicht nur an seiner Leistung sondern auch an die Gegner und die starke Abwehr von Bayern.

Lewandowski rudert zurück | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

wüsste nicht, wieso Lewandowski dazu verpflichtet sein sollte für seinen Teamkollegen zu stimmen, was das Geheule jetzt soll, ob er jetzt 2. oder 3. wird, spielt doch wirklich kaum eine Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

da fragt man sich schon, wie alt manche Leute sind

Frechheit habe ich nicht behauptet, es ist nun mal so dass im Jahr 2014 die wichtigsten Veranstaltungen die CL und die WM waren. Messi hat für seine Verhältnisse aber keine Bäume gerissen in diesem Jahr, weder im Verein noch in der NM (denn bei der WM fand ich Mascherano und Di Maria sogar krasser als Messi). Dass er nun der Torschützenkönig aller Zeiten ist und bla basiert hauptsächlich ja auch auf seine vorherigen sensationellen Spielzeiten. Ich möchte seine Leistung nicht runterziehen, aber im Jahr 2014 hat er meiner Meinung nach nicht seinen Stempel aufdrücken können.

ronaldo und messi sind die besten die es gibt... hab genau damit gerechnet ronaldo messi dann neuer

vom können her sind die beiden einfach einige welten über alle anderen.
und da war ronaldo besser als messi.
di maria hatte ned unrecht mit seiner aussage ... 2 weltfußballer titel
1x der gott (ronaldo oder messi)
1x der weltfußballer (der rest)

in meinen augen sind die 2 spieler die besten die es jemals gab ... was für pele was für maradona was für beckenbauer ...
einzig zidane kann da vllt mithalten

Zurück
Oben