Manuel Neuer wird Welttorhüter, obwohl er seit gefühlt zehn Jahren kein Spiel mehr bestritten hat
Ronaldo gewinnt Ballon d'Or mit Elfmetertoren, Tapins und Abseitstoren
Hazard steht dem 19. Platz
France Football sind gekaufte Wichser
- - - Aktualisiert - - -
"Ich sehe niemanden, der besser ist als ich. Kein Spieler macht Dinge, die ich selbst nicht auch kann, aber ich kann Dinge die andere nicht können", sagte der Superstar von Real Madrid in einem Interview mit France Football.
Ronaldo ist ein durchschnittlicher Spieler. Außer irregulären Toren, Elfmetern, Tapins und Schwalben sehe ich nichts von dem Kerl.einbildung ist halt auch ne bildung.
geht doch seit knapp nem jahrzehnt nur um die zwei.
Ronaldo ist ein durchschnittlicher Spieler. Außer irregulären Toren, Elfmetern, Tapins und Schwalben sehe ich nichts von dem Kerl.
Man muss entweder blöd oder blind auf beiden Augen sein, wenn man ihn fußballerisch mit Messi gleichstellt. Ronaldo ist die Schlampe von Luka Modric.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen