Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ballon D'or

Preis geht zwar höchstwahrscheinlich an Penaldo,

aber Messi verdient ihn mehr. Schade, dass es nicht nur um die individuelle Klasse eines Fußballspielers geht, denn fußballerisch kann keiner Messi das Wasser reichen. ;)

Ballon d?Or für Cristiano Ronaldo | Sport | DW.COM | 12.12.2016

Junge, das ist sowas von unverdient, aber so richtig.

Im CL-Finale den letzten Elfmeter verwandelt, sonst nichts beigetragen, im EM-Finale an der Seitenlinie wie ein Spinner rumgelaufen, sonst nichts beigetragen, aber trotzdem zum Fußballer des Jahres gewählt werden. Naa klar doch.

Der Statistikenfälscher wird niemals das Level von Messi erreichen, der Ballon dOr ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!!Was für ein Müll!!

seit messi 2010 vor iniesta landete ist klar um was es geht.
und jetzt findet es noch ohne fifa (nationaltrainer und captains) statt.

thema für leut die zuviel zeit ham

Manuel Neuer wird Welttorhüter, obwohl er seit gefühlt zehn Jahren kein Spiel mehr bestritten hat
Ronaldo gewinnt Ballon d'Or mit Elfmetertoren, Tapins und Abseitstoren
Hazard steht dem 19. Platz

France Football sind gekaufte Wichser

- - - Aktualisiert - - -

"Ich sehe niemanden, der besser ist als ich. Kein Spieler macht Dinge, die ich selbst nicht auch kann, aber ich kann Dinge die andere nicht können", sagte der Superstar von Real Madrid in einem Interview mit France Football.

:haha:

Manuel Neuer wird Welttorhüter, obwohl er seit gefühlt zehn Jahren kein Spiel mehr bestritten hat
Ronaldo gewinnt Ballon d'Or mit Elfmetertoren, Tapins und Abseitstoren
Hazard steht dem 19. Platz

France Football sind gekaufte Wichser

- - - Aktualisiert - - -

"Ich sehe niemanden, der besser ist als ich. Kein Spieler macht Dinge, die ich selbst nicht auch kann, aber ich kann Dinge die andere nicht können", sagte der Superstar von Real Madrid in einem Interview mit France Football.

:haha:

einbildung ist halt auch ne bildung.
geht doch seit knapp nem jahrzehnt nur um die zwei.
kohle kohle kohle
beide torgefährlich aber der zwerg heult nicht bei jeder berührung
und stellt sich nicht immer in den mittelpunkt?
er gratuliert sogar seinen mitspielern wenn sie treffen!
kroos hätte es verdient absolut was er seit jahren leistet!!!

einbildung ist halt auch ne bildung.
geht doch seit knapp nem jahrzehnt nur um die zwei.
Ronaldo ist ein durchschnittlicher Spieler. Außer irregulären Toren, Elfmetern, Tapins und Schwalben sehe ich nichts von dem Kerl.

Man muss entweder blöd oder blind auf beiden Augen sein, wenn man ihn fußballerisch mit Messi gleichstellt. Ronaldo ist die Schlampe von Luka Modric.

Ronaldo ist ein durchschnittlicher Spieler. Außer irregulären Toren, Elfmetern, Tapins und Schwalben sehe ich nichts von dem Kerl.

Man muss entweder blöd oder blind auf beiden Augen sein, wenn man ihn fußballerisch mit Messi gleichstellt. Ronaldo ist die Schlampe von Luka Modric.

Alles wird gut Török. :lol:

2226177-46422370-2560-1440.jpg

Zurück
Oben