Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bandic macht sich lächerlich

dip-sit-lokalni-izbori-su-divlji-zapad-a-serif-se-pravi-blesav-504x335-20130518-20130510173313-4126d5d0de0c499ac5a61f2e2a88ac4a.jpg
 
Milan Bandić ist heute mit 45 Prozent wieder zum Bürgermeister von Zagreb gewählt worden und das zum 5. mal, Gratuliere!!
 
Also habe gerade auf kroatischen Seiten kommentare gelesen, die Leute sind froh in Zagreb, dass es nicht Ostojić geworden ist, sondern Bandić wieder und alle sagen Miki Super usw.

- - - Aktualisiert - - -

Bandic je Legenda :D

Keiner kann ihm was :lol:

Er baut ,er gibt Geld aus und keiner kann ihn wirklich politisch stoppen :lol:

Aber Kerum in Split hat verloren, Gott sei dank.....
 
Also habe gerade auf kroatischen Seiten kommentare gelesen, die Leute sind froh in Zagreb, dass es nicht Ostojić geworden ist, sondern Bandić wieder und alle sagen Miki Super usw.

- - - Aktualisiert - - -



Aber Kerum in Split hat verloren, Gott sei dank.....

Die Leute wissen auch manchmal nicht ,was sie wirklich wollen .

Einerseits wurde Bandic all die Monate so heftig kritisiert wegen der Geldverschwendung und jetzt wird er wieder gewählt.

Wegen Kerum sage ich nichts ,hat diese schlechte Wahl verdient ,normalerweise sollte er einige Jahre in Bau ,dass er sich besinnen tut,wie sein Landsmann Sanader .
 
Der langjährige Bürgermeister der kroatischen Hauptstadt Zagreb, Milan Bandic, ist am Mittwochabend gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden. Bandic hinterlegte umgerechnet zwei Millionen Euro, und darf sein Amt nicht ausüben. Der Politiker, der seit fast 14 Jahren Zagreber Stadtchef ist, war im Oktober wegen Korruptionsvorwürfen festgenommen worden.
Die Festnahme eines der einflussreichsten kroatischen Politiker und mehr als ein Dutzend seiner engsten Mitarbeiter in der Stadtverwaltung und in Kommunalbetrieben hat in Kroatien großes Aufsehen erregt. Für Verwunderung sorgte, dass das Gericht eine Kaution für Bandic zugelassen hat, denn Kritiker fürchten, dass Bandic Einfluss auf Zeugen nehmen wird. Allein seine Freilassung könnte sie demnach davon abhalten, auszupacken.

Bandic werden Amtsmissbrauchs, Klientelismus, Steuerhinterziehung und andere schwere Vergehen vorgeworfen. Die Zagreber Amtsgeschäfte führt inzwischen die Ökonomin Sandra Svaljek.
 
Ako je krao, i drugima je dao. :lol:
Er war halt ein bodenständiger, tüchtiger, fähiger Mann, ein Freund der einfachen Leute, des einfachen Volkes….…das ist der Ruf den man braucht, um FÜNF Mandate zu schaffen.
Eigentlich traurig, es zeigt, dass die Korruption in Kroatien zu einer solchen Selbstverständlichkeit wurde…eine Einstellung wie "egal, alle sind korrupt, lieber etwas in der Staatskasse als nichts".
 
Zurück
Oben