Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bang Bang

GangBanger schrieb:
cipiripi schrieb:
5 Fingerchen am Pimmelchen nennt sich Wixen , nicht Gangbang...

und jetzt geh onanieren ! das entspannt

Weiss ich doch schon, Gang Bang ist das, wie wenn ich zum Beispiel mit deiner Mutter und 2 Schwestern ein Bumsfest veranstalte und 2 Kumpels einlade.

Erzaehl du mir noch nichts

Wow, du bist ja ganz ein Frühreifer ! jetzt geh deiner Mama die Mumu kraulen, dein Papa ist Heute auf Nachtschicht-Arbeit damit er dich und deine nichtsnutzigen Brüder und Schwestern durchfüttern kann !

so jetzt geh deine Mama schaukeln Taulant, wenn dir noch immer langweilig ist !

Hellenic schrieb:
GangBanger schrieb:
Hellenic schrieb:
GangBanger schrieb:
cipiripi schrieb:

Weiss ich doch schon, Gang Bang ist das, wie wenn ich zum Beispiel mit deiner Mutter und 2 Schwestern ein Bumsfest veranstalte und 2 Kumpels einlade.

Ich erzähl dir mal was über unsere Forumsregeln, die solltest du nämlich erstmal lesen.
Such in den Foren unter dem internen Forum für User, sonst wird das hier ein sehr kurzer Gang Bang.

Fluester mir die Regeln doch ins Ohr waehrend ich dich bange :P

Mit deinem Minipimmel kannste blos die Nachbarsziege bangen...

hast wohl ne deftige behandlung noetig, thessalische bergziege.... :P 8)

cipiripi schrieb:
GangBanger schrieb:
cipiripi schrieb:

Wow, du bist ja ganz ein Frühreifer ! jetzt geh deiner Mama die Mumu kraulen, dein Papa ist Heute auf Nachtschicht-Arbeit damit er dich und deine nichtsnutzigen Brüder und Schwestern durchfüttern kann !

Ihr Balken lebt doch auf kosten unseres Staates, euch sollte man wirklich mal abschieben, ihr mumu-kraulenden Kriminellen :?

Nerv nicht weiter sonst montier ich eine Kamera auf meiner Morgenlatte und mache eine Darmspiegelung bei dir. 8)

GangBanger schrieb:
Ihr Balken lebt doch auf kosten unseres Staates, euch sollte man wirklich mal abschieben, ihr mumu-kraulenden Kriminellen :?

Nerv nicht weiter sonst montier ich eine Kamera auf meiner Morgenlatte und mache eine Darmspiegelung bei dir. 8)
Hast dein PW vergessen für FtheB ?

Tja...so schnell hat sichs erledigt mit usern die gleich eine ethnie und die familie beleidigen...und das in den ersten 11 posts!

USER-BANNED

Tornado schrieb:
nicht so ernst nehmen^^ bei FtheB hat das irgendwie stil :wink:

Ne, es hat absolut keinen stil wenn jemand sagt das er deine mutter und deine zwei schwestern mit zwei kumpels durchnimmt!!!

Sowas wird von mir nicht tolleriert!!!

Zurück
Oben