Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bang Bang

@ gugica
was ich damit mein, ist das man sich nicht über alles aufregen muss;klar, wenn einer einfach beleidigt, indem er "fick deine mutter" oder so sagt ist das einleuchtend, aber FtheB ' s Sprüche sind doch auf irgendne andere art geschrieben :wink:
wenns es jetzt wegen jedem shice ne verwarnung gibt wird das hier zu prüde, ist jedenfalls meine meinung. :?

Tornado schrieb:
@ gugica
was ich damit mein, ist das man sich nicht über alles aufregen muss;klar, wenn einer einfach beleidigt, indem er "fick deine mutter" oder so sagt ist das einleuchtend, aber FtheB ' s Sprüche sind doch auf irgendne andere art geschrieben :wink:
wenns es jetzt wegen jedem shice ne verwarnung gibt wird das hier zu prüde, ist jedenfalls meine meinung. :?

Ich weiß ja was du meinst. Und ich weiß das FtheB ein "sonderfall" in unserem forum ist...nichts desto trotz muß auch er sich an die einfachen regeln halten...und dazu gehört nunmal das man keine Familien und keine Ethnieen beleidigt...was er innerhalb von nichtmal einem dutzend posts gemacht hat.

Tja, da bin ich nunmal konsequent und lass sowas niemandem durchgehen!

Selbst wenns mein eigener bruder wäre :wink:

Tut mir Leid, wenn ihr euch beleidigt gefuehlt habt, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

:mrgreen:

Ach ja, TacoBell war ich auch... :lol: 8)

FtheB immitieren ist nicht schwierig.

cipiripi schrieb:
GangBanger schrieb:
cipiripi schrieb:
5 Fingerchen am Pimmelchen nennt sich Wixen , nicht Gangbang...

und jetzt geh onanieren ! das entspannt

Weiss ich doch schon, Gang Bang ist das, wie wenn ich zum Beispiel mit deiner Mutter und 2 Schwestern ein Bumsfest veranstalte und 2 Kumpels einlade.

Erzaehl du mir noch nichts

Wow, du bist ja ganz ein Frühreifer ! jetzt geh deiner Mama die Mumu kraulen, dein Papa ist Heute auf Nachtschicht-Arbeit damit er dich und deine nichtsnutzigen Brüder und Schwestern durchfüttern kann !

so jetzt geh deine Mama schaukeln Taulant, wenn dir noch immer langweilig ist !

cipiripi schrieb:
cipiripi schrieb:
GangBanger schrieb:
cipiripi schrieb:
5 Fingerchen am Pimmelchen nennt sich Wixen , nicht Gangbang...

und jetzt geh onanieren ! das entspannt

Weiss ich doch schon, Gang Bang ist das, wie wenn ich zum Beispiel mit deiner Mutter und 2 Schwestern ein Bumsfest veranstalte und 2 Kumpels einlade.

Erzaehl du mir noch nichts

Wow, du bist ja ganz ein Frühreifer ! jetzt geh deiner Mama die Mumu kraulen, dein Papa ist Heute auf Nachtschicht-Arbeit damit er dich und deine nichtsnutzigen Brüder und Schwestern durchfüttern kann !

so jetzt geh deine Mama schaukeln Taulant, wenn dir noch immer langweilig ist !

Was fuern Scheiss Spruch :lol:

und du willst mir nicht wieder deine "weiblichen Familienmitglieder" vorbeibringen?

Zurück
Oben