Tornado schrieb:hab ja keine 2 schwestern
Nerv nicht weiter sonst montier ich eine Kamera auf meiner Morgenlatte und mache eine Darmspiegelung bei dir. 8)
Tornado schrieb:@ gugica
was ich damit mein, ist das man sich nicht über alles aufregen muss;klar, wenn einer einfach beleidigt, indem er "fick deine mutter" oder so sagt ist das einleuchtend, aber FtheB ' s Sprüche sind doch auf irgendne andere art geschrieben
wenns es jetzt wegen jedem shice ne verwarnung gibt wird das hier zu prüde, ist jedenfalls meine meinung. :?
Gugica schrieb:. Und ich weiß das FtheB ein "sonderfall" in unserem forum ist..
cipiripi schrieb:GangBanger schrieb:cipiripi schrieb:5 Fingerchen am Pimmelchen nennt sich Wixen , nicht Gangbang...
und jetzt geh onanieren ! das entspannt
Weiss ich doch schon, Gang Bang ist das, wie wenn ich zum Beispiel mit deiner Mutter und 2 Schwestern ein Bumsfest veranstalte und 2 Kumpels einlade.
Erzaehl du mir noch nichts
Wow, du bist ja ganz ein Frühreifer ! jetzt geh deiner Mama die Mumu kraulen, dein Papa ist Heute auf Nachtschicht-Arbeit damit er dich und deine nichtsnutzigen Brüder und Schwestern durchfüttern kann !
cipiripi schrieb:cipiripi schrieb:GangBanger schrieb:cipiripi schrieb:5 Fingerchen am Pimmelchen nennt sich Wixen , nicht Gangbang...
und jetzt geh onanieren ! das entspannt
Weiss ich doch schon, Gang Bang ist das, wie wenn ich zum Beispiel mit deiner Mutter und 2 Schwestern ein Bumsfest veranstalte und 2 Kumpels einlade.
Erzaehl du mir noch nichts
Wow, du bist ja ganz ein Frühreifer ! jetzt geh deiner Mama die Mumu kraulen, dein Papa ist Heute auf Nachtschicht-Arbeit damit er dich und deine nichtsnutzigen Brüder und Schwestern durchfüttern kann !
so jetzt geh deine Mama schaukeln Taulant, wenn dir noch immer langweilig ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen