Schiptar schrieb:Sumadija-Man schlägt wieder zu... :munky2:Sumadinac schrieb:Banja Luka 2006 - Die Hauptstadt der westserbischen Provinz Bosna-Hercegovina 8)
Schiptar schrieb:Sumadija-Man schlägt wieder zu... :munky2:Sumadinac schrieb:Banja Luka 2006 - Die Hauptstadt der westserbischen Provinz Bosna-Hercegovina 8)
Samoti schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Samoti schrieb:Für mich stehts jetzt schon fest, ich werde niemals eine Sie aus EX-Yu heiraten.... jede zweite dort unten hat ne hässliche Pferdefresse....
Ne echt ist doch so, gut wenn die mal hübsch ist dann ists sie, aber ansonsten soviele derb hässliche Weiber
hab die seite schnell angeschaut und alle so 4eckige Köpfe nene gefällt mir gar nicht
Denen fehlen bissel Vitamine..... die bosnische-serbische Küche besteht nur aus Fleisch, deshlab sehen die so bleich aus.....
und mal ehrlich.... die Yugos (männlich) haben die wohl mit Abstand hässlichsten Gesichter in Europa....
:?
Er hat doch nur gesagt, daß er von diesen Schminkerpuppen nur eine gut findet (zurecht!), nicht daß er was gegen ex-Jugo-Mädels hat...Sarajevo schrieb:wenn ich mir die CH Deutschen Holländer Portugiesen usw anschaue finde ich nicht das wir hässlich sind und ihre Frauen finde ich nicht das sie besser sind ganz im gegenteil Mr.Titte sollte sich am besten eine Schweizerin suchen und seine klappe halten niemand zwingt ihn eine aus ex yu zu heiraten
mi_srbi schrieb:Schiptar schrieb:Sumadija-Man schlägt wieder zu... :munky2:Sumadinac schrieb:Banja Luka 2006 - Die Hauptstadt der westserbischen Provinz Bosna-Hercegovina 8)
hehe und der Affe dahinter heisst bestimmt...
Gezeichnet: Inselaffe
Schiptar schrieb:Er hat doch nur gesagt, daß er von diesen Schminkerpuppen nur eine gut findet (zurecht!), nicht daß er was gegen ex-Jugo-Mädels hat...Sarajevo schrieb:wenn ich mir die CH Deutschen Holländer Portugiesen usw anschaue finde ich nicht das wir hässlich sind und ihre Frauen finde ich nicht das sie besser sind ganz im gegenteil Mr.Titte sollte sich am besten eine Schweizerin suchen und seine klappe halten niemand zwingt ihn eine aus ex yu zu heiraten
Sarajevo schrieb:Samoti schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Samoti schrieb:Für mich stehts jetzt schon fest, ich werde niemals eine Sie aus EX-Yu heiraten.... jede zweite dort unten hat ne hässliche Pferdefresse....
Ne echt ist doch so, gut wenn die mal hübsch ist dann ists sie, aber ansonsten soviele derb hässliche Weiber
hab die seite schnell angeschaut und alle so 4eckige Köpfe nene gefällt mir gar nicht
Denen fehlen bissel Vitamine..... die bosnische-serbische Küche besteht nur aus Fleisch, deshlab sehen die so bleich aus.....
und mal ehrlich.... die Yugos (männlich) haben die wohl mit Abstand hässlichsten Gesichter in Europa....
:?
wenn ich mir die CH Deutschen Holländer Portugiesen usw anschaue finde ich nicht das wir hässlich sind und ihre Frauen finde ich nicht das sie besser sind ganz im gegenteil Mr.Titte sollte sich am besten eine Schweizerin suchen und seine klappe halten niemand zwingt ihn eine aus ex yu zu heiraten
Du findest mich hier auf der Liste von Sumadija-Man unter den "Nicht-Balkanesen".Samoti schrieb:Woher kommst du Schiptar? Bist du Kosovo Albaner, aus Makedonien oder direkt aus Albanien?
Oder Bosnier (wegen Sig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen