Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich weiss nicht was mit BL los ist. Seit Jahren eine einzige Baustelle. Und die Bauwut hört nicht auf. Ganze Stadtviertel schiessen aus dem Boden. Viele Neubau-Wohnungen stehen leer. Und es werden noch mehr neue gebaut und die Projekte häufen sich wie noch nie zuvor.

- Und ich frage mich die ganze Zeit, woher all das Geld kommt.

Danke!

Das mit den Firmen würde mich Interessieren.

Gibts ein Bingo, Interex, Market, Mercator, usw.?

lol :D
Interex und Merkator haben in BL schon riesen Komplexe. Merkator wurde dieses Jahr fertig gestellt und ist momentan das grösste Shopping-Center Banja Lukas.
Aber bald kommt Delta-City und wird dann das grösse Shopping-Center BiHs werden.

Bingo und Market sind mir noch kein Begriff. Aber ich kenne ja auch nicht alles. Firmennamen in BiH sagen mir eh wenig.

Interex und Merkator haben in BL schon riesen Komplexe. Merkator wurde dieses Jahr fertig gestellt und ist momentan das grösste Shopping-Center Banja Lukas.
Aber bald kommt Delta-City und wird dann das grösse Shopping-Center BiHs werden.

Bingo und Market sind mir noch kein Begriff. Aber ich kenne ja auch nicht alles. Firmennamen in BiH sagen mir eh wenig.

Interex=FR
Mercartor= SLO
Bingo= BIH
Delta=ITA
Tropic= SRB
FIS= BIH

Deshalb wollte ich das wissen...^^

Du weist doch wie das ist. Sarajevo VS. Banja Luka .. Ich sehe darin nur einen Vorteil, weil desto mehr die bauen desto mehr Arbeiter werden gebraucht ....

Ich hab mir letztens noch ein paar Sachen angeschaut (BL) ..... Ganz einfaches Prinzip

Sarajevo = größte Wolkenkratzer auf dem ganzen Balkan
Banja Luka= wollen das größte Stadion in BIH
Sarajevo = größte Wohnhausgebäude auf dem Balkan
Banja Luka = wollen das größte Shopping Center BIH's

usw.

Der einzigste Nachteil ist der, das die anderen Städte alleine bleiben... Würden die das mit der Polizei regeln + die Straßen (Autobahn) weiter ausbauen, dann würden extrem viele Firmen in BIH investieren aber nein das wäre ja klug :D

Weitere Projekte:

ek8pp2.jpg

ek2su2.jpg

poz7copykj1.jpg

Scan10067.jpg

Scan10067.jpg

Scan10067.jpg

Scan10068.jpg

2344573399_3345d111da_b.jpg

banjaluka_stadion_najbolja.jpg

3219793599_277579f6f7.jpg

3219793597_7476d3ee01.jpg

3219793615_1d5b34400c.jpg

3220663010_fc4883ea8c.jpg

3220663020_f74b46db2a.jpg

gospodska2rh8.jpg
gospodska3ey9.jpg
gospodska4xs1.jpg

photo0203ji8.jpg

Hotel Palas:
palas.jpg

palaspl6.jpg

Für Borac Banja Luka ist doch das Stadion
Ich hab die neusten News gelesen. DODIK WILL BORAC BANJA LUKA DEN VEREIN MIT BOSNIERN UND KROATEN MISCHEN:
ES IST MÖGLICH DAS BLAZEVIC TRAINER WIRD.

Zurück
Oben