Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
Das müssen wir irgendwie ausnutzen ^^

[smilie=to funny.gi:

Maradona der überserbe kann cerilica nicht und ein Türke erklärt Ihm wie man es auf seiner Sprache schreibt [smilie=to funny.gi:

ich kak ab ...[/quote]

Mann mann Emir, es heißt CIRILICA, nicht cerilica, merk dir das endlich, ich muss immer lachen bei dem Fehler ^^

Wenn ich durch Banja Luka nachts rumlaufe kommt es mir vor als wenn die Frauen so 10 mal mehr geben würde. Finde das bissl zu viel. Egal wo du hinguckst nur Frauen. Da weißt du nicht welche du anprechen sollst

Noch ist es gut aber Frau+Frau=kein Kind :D

Mann mann Emir, es heißt CIRILICA, nicht cerilica, merk dir das endlich, ich muss immer lachen bei dem Fehler ^^

Vergiss es, ich werd immer cerilica sagen, ich kann gar nicht anders ...

Danke Emir
@alb eagle, es gibt unterschiedliche Leute...Geh einfach mit einem aus Banja Luka dorthin und mach dich nicht auffällig..Kannst dich ja als Deutscher ausgeben :D

Danke Emir
@alb eagle, es gibt unterschiedliche Leute...Geh einfach mit einem aus Banja Luka dorthin und mach dich nicht auffällig..Kannst dich ja als Deutscher ausgeben :D

ja ganz toll dann sind die ja alle albanerfeindlich wenn du sowas schreibst

z.b wenn ein serbe durch tirana oder prishtina laufen würde und serbisch sprechen würde wäre es jedem scheiß egal und niemand würde i-was ihm antuen

Will jemand die eingangsseite machen? Die ist nun leer, ich würd es auch machen aber net Heute ...

9679012.jpg

Zurück
Oben