Habs jetzt aktualisiert, aber es zeigt bei mir noch immer 54°C. Hab auch andere Städte jetzt ausprobiert, alles normal. Dann wieder Banja Luka und erneut zeigts 54°CBei mir steht Banja Luka 12 °C
Wo wir schon gerade beim Thema sind, hat es nicht angefangen in BiH zu schneien? Meine Mutter meinte heut morgen hätte es in BiH geschneit (jedenfalls in Zepce), also ne Cousine von mir hat ihr ne SMS geschrieben daher weisse das WUndert mich aber ehrlich gesagt nicht bei dem kaputten Klima das der Winter jetzt auch noch früher ankommt-.-' Vor 2 Jahren kam der Schnee auch schon mal zu früh in BiH an.... das Problem ist ja das 50% der Leute keine voll modernisierte Heizanlage zu hause haben sondern nur ne pec und Holz haben die auch nicht noch genug ist ja erst mitte oktober, owned aber jede Heizungsanlage. Drvo i Pec za uvjek!!!
Habs jetzt aktualisiert, aber es zeigt bei mir noch immer 54°C. Hab auch andere Städte jetzt ausprobiert, alles normal. Dann wieder Banja Luka und erneut zeigts 54°C
hast bestimmt Fahrenheit eingestellt,
bei mir steht da 52°
aber bei celsius 12°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen