G
Gast829627
Guest
Innerhalb von 4 Tagen wurden 900 km ² um BL eingenommen, desweiterem der 1 und 2 Korpus aufgerieben und 23 km vor der Stadt auf strategischer Höhe eine Verteidigungslinie aufgebaut die Banja Luka ohne weiteres unter Beschuss hätte nehmen können. Frische Kräfte standen beiden Armeen (OSRH,ABiH) jederzeit zur Verfügung und konnten logistisch leicht eingeflogen werden. Das hätte man nicht gehalten, schon allein wegen Moral, Chaos, Planlosigkeit und der zerstrittenen serbischen Kriegsführung
Zum Glück ist es nie erfolgt, die humanitäre Katastrophe war schon im Gange und hätte sich bei einem Angriff verschlimmert.
blödsinn ..... schon allein die aussage das der 1. krajina korpus aufgerieben wurde ist lächerlich ....da wos gegenwehr gab wars vorbei mit der oluja .....
- - - Aktualisiert - - -
wen interessiert denn bitte, wer was im RL ist? Mittlerweile sollte doch der letzte Depp kapiert haben dass man bei den Freaks, dir hier abhängen, gar nichts preisgibt und erst recht kein Bild. Wer meint sich aufzuspielen, mit Porsche, Sixpack und Armeetätigkeit, der muss sich über das Gelächter nicht wundern. Noch peinlicher ist es, sich messen zu wollen, dabei reicht doch die Onlineeloquenz. Bei den meisten reichts nicht einmal dafür. Und du setzt dich für white trash ein und verkündest dass du ein schäbiger Menschenhändler ist, der noch gerne Auskunft über die Arbeitsmoral verschiedener Ethnien gibt. Kann man nur hoffen, dass dein AG mal etwas von diesem Scheiß liest, besser noch ein Kunde.
Wie dämlich ich muss man![]()
und jetzt verpiss dich, denn ich will jetzt das Bild von Lehija sehen, nicht den echten, sondern diesen Forumsfake, der sich des Namens bedient
ich jucke hier niemanden ausser dich und paar andere hobbits .... du klingst sehr frustriert und jähzorning da helfen auch die peinlichen lach smileys net armer irrer .....
wen interessiert denn bitte, wer was im RL ist? Mittlerweile sollte doch der letzte Depp kapiert haben dass man bei den Freaks, dir hier abhängen, gar nichts preisgibt und erst recht kein Bild. Wer meint sich aufzuspielen, mit Porsche, Sixpack und Armeetätigkeit, der muss sich über das Gelächter nicht wundern. Noch peinlicher ist es, sich messen zu wollen, dabei reicht doch die Onlineeloquenz. Bei den meisten reichts nicht einmal dafür. Und du setzt dich für white trash ein und verkündest dass du ein schäbiger Menschenhändler ist, der noch gerne Auskunft über die Arbeitsmoral verschiedener Ethnien gibt. Kann man nur hoffen, dass dein AG mal etwas von diesem Scheiß liest, besser noch ein Kunde.