für versiffte gene wurde ich nach ne tag heulen von ante vw und für dildo nachdem du deine imaginäre frau reinintepretiert hast .....dann wurde ich gesperrt weil ich dich zu stark ran genommen habe während ihr mit ner handvoll fraggles jeden tag auf meinen eiern reitet und egal was ich poste diffamierend rumrotzt .....und das arschkriechen überlass ich euch genauso wie das peinliche zuckerbrot peitsche spiel mit gewissen usern.......nötigt jeden der euch net nach der pfeife tanzt ...ach ist man froh wenn ne pennerschnauze wie du ma menschliche züge zeigt auch wenns verlogener bull shit ist
ihr ratten habt zig usern die familie beleidigt und net ma ansatzweise jedes ma dafür vw ...sehen die versoffenen mods net net ma bei der angeblichen selbstmeldung......ich halte mich an die regeln und beleidige net ma so zurück aber ab heute hau ich euch mit euren worten ma sehen was passiert.....
- - - Aktualisiert - - -
du bist ja so erwachsen und soooo schlau das du dein iq dreitausend ma um deinen beschnittenen penis wickeln kannst....und wenn du ma user hurensohn bastard abschaum abgehangen oder einfach pas mater nennst dh n hund soll deren mutter ficken dann ists halt passend weil du ja so schlau bist und gut in deinem geschwätz das alles erlaubt ist .....
Nicht soll.. hat! UNd auch da solltest du einfach mal die Shcnauze halten mit deinen Sprüchen über turska krv, wer Türke ist und wer versiffte gene oder Faschogene hat. Du bist überall ein A....loch, warum regst du dich dann über andere auf. Und pas mater habe ich auch schon zu diversen tischen, bordsteinkanten und Verkehrsteilnehmern gesagt.