G
Gast829627
Guest
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er gekämpft hat, finds nur witzig, dass er so tut als ob. Seine Storys sind die typischen Verklärungen von Soldaten, die es jüngeren so erklärt haben, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Außerdem hat er erzählt, dass er mit Arabern in Düsseldorf aufgewachsen ist, als er sich als Experte wegen Köln und Düsseldorf aufspielen wollteWer ist bitte so wahnsinnig, und geht in dem Alter freiwillig in's Kriegsgebiet
deine hinterfotzigkeit stinkt durch deine beiträge und seit dem du dich angemeldet hast versuchst du krampfhaft deine komplexe zu kompensieren indem du mich überall auf debile art diskreditierst und diffamierst ..... ich verstehe das in deine vorstellungskraft so einiges aus meinen leben net passt weil du n laufender whnzimmer meter bist der sich durch 36 foren schwafelt um in der virtuellen welt die aufmerksamkeit zu kriegen die dir im rl verwehrt bleibt ..... machen wirs einfach du postest nur ein bild von dir normal im tshirt und ich poste eins oder zwei von meiner zakletva im mai 95 und eins vor der gesprengten brücke über der una in kostajnica wo ich martialisch pose wie rambo vor dem herrn ... bin leicht an meinem charmanten lächeln zu erkennen und ich leg noch n bild von mir am pool von letzter woche drauf damit du neidschlumpf dich noch von meinem sixpack überzeugst weil dir das auch schon lange zu schaffen macht ...es liegt an dir jetzt alle davon zu überzeugen was fürn toller kerl du bist und ich n fake ohne iwen behindert zu schwafeln ...
ps.bin im maghreb viertel in düsseldorf aufgewachsen full von arabern und albanern das kannst du auch in alten beiträgen von mir finden die du dir anscheinend täglich zur brust nimmst um iwas zu finden was in deine hinterfotzigkeit passt armer irrer......im gegensatz zu dir und deinen kobolden lüge ich nie und mein leben ist hollywood für euch whnzimmer cowboys