Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka!

Hey cool. Ich gehe am Dienstag!!! ;-)

viel spass!

Also ich kann dir die Disco Kruna empfehlen (mitten im Stadtzentrum). Auch gut sind: Boom-Boom-Room, Capo, Tavita.

Und wenn du dich so richtig für wenig Geld voll besaufen willst geh in den "Irish Pub" im Stadtteil Starcevica. ;-)

danke für die tipps!

PS: Im Sommer ist's dort ca. 10 Mal geiler. Winter finde ich nicht so den Hammer. Aber ich geh hauptsächlich wegen den Verwandten und Kollegen dort unten.

leider ist im sommer immer arbeitshochsaison und drum komm ich da selten weg :(

fand die stadt an sich nicht gerade spektakulär, aber die leute waren cool und somit hatte ich ne geile zeit. :)

p.s. meine local guides fanden deine tipps alle scheisse, züri :mrgreen:

Hehehe... ja kommt auf den Geschmack drauf an. Ja in welchen Clubs warst du dann so?

also im irish pub war ich doch noch. ;)

von den anderen schuppen kann ich mich nur noch ans city pub erinnern (pretty lame...), die anderen namen müsste ich nochmals nachfragen :D

war noch am hladno pivo konzert :D :D

also im irish pub war ich doch noch. ;)

von den anderen schuppen kann ich mich nur noch ans city pub erinnern (pretty lame...), die anderen namen müsste ich nochmals nachfragen :D

war noch am hladno pivo konzert :D :D
Hmmm... Hab so ne vermutung, wo du so gewesen sein könntest. Waren deine Guides vielleicht Rock- und Metal-Freaks??? :D

Verdammt... Ich hätte auch an dieses Konzert von Hladno Pivo gehen sollen. Habs in letzer Minute abgesagt.

Komm wieder im Sommer nach BL (läuft sowieso viel mehr und gibts auch viel mehr zu sehen und alles ist viel schöner und und und...) und dann zeige ich dir ein paar Clubs in der Stadt! ;-)

Hmmm... Hab so ne vermutung, wo du so gewesen sein könntest. Waren deine Guides vielleicht Rock- und Metal-Freaks??? :D

nur zwei von etwa zehn ;)

Verdammt... Ich hätte auch an dieses Konzert von Hladno Pivo gehen sollen. Habs in letzer Minute abgesagt.

hehehehe... ich fands eigentlich ganz lustig... nur die headliner, van gogh waren ultrasupergähn. hab dann mit meiner begleitung unten an der bar die slijvovica flaschen leer getrunken :D

Komm wieder im Sommer nach BL (läuft sowieso viel mehr und gibts auch viel mehr zu sehen und alles ist viel schöner und und und...) und dann zeige ich dir ein paar Clubs in der Stadt! ;-)

das ist defintiv etwas, das wir tun könnten!

Würd auch mal gerne Banja Luka besuchen und das Nachtleben genießen, irgendwie ähnelt sie meiner Heimatstadt Kragujevac mit den Hochhäusern im Zentrum und auch die Umgebung um die Stadt.

Mein Problem ich kenne dort keinen noch wüste ich der mit mir die lange fahrt macht von KG nach BL und das sind einige hundert km und dazu keine Autobahn. Alleine fahren ist ja nicht so das wahre. Hätte ich dort ein Kumpel wäre das ganz anders und ich könnte bei ihm oder im Hotel übernachten aber so weiss nur Gott wann ich mal nach BL fahren werde. Schade aber was soll man machen. :(

nur zwei von etwa zehn ;)

hehehehe... ich fands eigentlich ganz lustig... nur die headliner, van gogh waren ultrasupergähn. hab dann mit meiner begleitung unten an der bar die slijvovica flaschen leer getrunken :D

das ist defintiv etwas, das wir tun könnten!
Gut können wir machen. Hören uns bis dahin bestimmt noch per MSN. Bin dann sowieso mit meinen Schweizer Kollegen unten. Im Sommer läuft nun mal viel mehr als im Winter. BL hat für den Wintertourismus einfach nichts. Hab mir jetzt unten bloss den Arsch abgefrohren und das Wetter war so oder so nur zum Kotzen.

PS: Diese Frage muss ich einfach stellen: Wie fands du die Frauen (jetzt mal nur optisch)? :lol: Dass sie nichts in der Birne haben und selbst bei -15° mit Miniröckchen rumlaufen, dass ist mir schon klar.

Zurück
Oben