Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka!

PS: Diese Frage muss ich einfach stellen: Wie fands du die Frauen (jetzt mal nur optisch)? :lol: Dass sie nichts in der Birne haben und selbst bei -15° mit Miniröckchen rumlaufen, dass ist mir schon klar.

eigentlich heissts ja "der gentleman schweigt und geniesst(e)" ;-)

naja, ich würd mal sagen, dass ich eh nicht die 0815-banja-luka-küken kennengelernt hab :D aber auch die haben optisch sehr viel hergegeben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch mal gerne Banja Luka besuchen und das Nachtleben genießen, irgendwie ähnelt sie meiner Heimatstadt Kragujevac mit den Hochhäusern im Zentrum und auch die Umgebung um die Stadt.

Mein Problem ich kenne dort keinen noch wüste ich der mit mir die lange fahrt macht von KG nach BL und das sind einige hundert km und dazu keine Autobahn. Alleine fahren ist ja nicht so das wahre. Hätte ich dort ein Kumpel wäre das ganz anders und ich könnte bei ihm oder im Hotel übernachten aber so weiss nur Gott wann ich mal nach BL fahren werde. Schade aber was soll man machen. :(
Also... wenn du von Deutschland nach Kragujevac gehst, kannst du über die Route Zagreb-Belgrad fahren und dabei kurz nach Banja Luka abzweigen (ist nicht einmal eine Stunde Autofahrt). Also so zu sagen "unterwegs". Und in BL sind die Hotels und Motels mehr als günstig. Musst ja auch nicht alleine kommen, kannst jemanden mitnehmen. Und wenn du zur gleichen Zeit kommst wie er, kann ich dann euch beiden die Stadt zeigen.
Übernachtest einen Tag, zwei und setzst deine Reise nach Kragujevac fort (zur Autobahn Zagreb-Beograd sind's ca. 45min, nach der Fertigstellung der Autobahn Banja Luka-Gradiska 2010 noch viel kürzer).

eigentlich heissts ja "der gentleman schweigt und geniesst(e)" ;-)

naja, ich würd mal sagen, dass ich eh nicht die 0815-banja-luka-küken kennengelernt hab :D aber auch die haben optisch sehr viel hergegeben :mrgreen:
Du wüdest mir nicht glauben, was ich zur Silversternacht erlebt habe. Wir gingen in einen kleinen Club "Alegro" und ich wollte auf keinen Fall dorthin, weil ich den Klub scheisse finde und er ein wenig ausserhalb Stadt liegt (Vorstadt). Und ich wollte unbedingt irgendwo ins Zentrum, aber meine Kumpels wollten es eben nicht und so musste ich auch dorthin.

Der Club hat 2 Etagen. Wir waren oben und kamen um 8 Uhr als erste an. Leer. Und dann kamen ein Grüppchen von 5 Frauen (alllle Hammmmmmmmmmmer von oben bis unten und sehr provokativ angezogen), dann kam noch so ein Grüppchen und noch eins, und noch eins und langsam füllte sich unsere 2. Etage und wir waren fast nur von Frauen umgeben (eine schöner als die andere, Kopf, Köper, alles, bei jeder!!!). Ich konnte es nicht glauben. Hahahaha... Da kannst du dich nicht entscheiden wo hinschauen. - So was hatte ich noch nie erlebt. Kam mir irgendwie wie in einem Puff vor. hahaha... OK, der einzige Nachteil: Kaum eine von denen war über 20, 22. Alles darunter.

- Und natürlich kamen dann blöde Sprüche von meinen Kollegen, weil ich auf keinen Fall dorthin wollte. :mrgreen:

Also... wenn du von Deutschland nach Kragujevac gehst, kannst du über die Route Zagreb-Belgrad fahren und dabei kurz nach Banja Luka abzweigen (ist nicht einmal eine Stunde Autofahrt). Also so zu sagen "unterwegs". Und in BL sind die Hotels und Motels mehr als günstig. Musst ja auch nicht alleine kommen, kannst jemanden mitnehmen. Und wenn du zur gleichen Zeit kommst wie er, kann ich dann euch beiden die Stadt zeigen.
Übernachtest einen Tag, zwei und setzst deine Reise nach Kragujevac fort (zur Autobahn Zagreb-Beograd sind's ca. 45min, nach der Fertigstellung der Autobahn Banja Luka-Gradiska 2010 noch viel kürzer).

Also wenn du dich dazu bereit erklärst mit mir dort auszugehen und mir das Nachtleben zu zeigen kann ich vorbei kommen würde 1 Nacht vielleicht sogar 2 Nächte dort bleiben oder auch 6 oder 7 Nächte wenn ich ein Mädel kennen lernen. :mrgreen: Aber bis zum Sommer ist noch Zeit so das wir das Gespräch ruhig verschieben können man weiss ja nichtmal ob wir gleichzeitig unten sind.

ps: Aber fahrt von DE nach KG da sehe ich nur das ich nach hause komme du und wenn ich in CRO bin so kaput denkt ich bestimmt nicht an andere Orte zubesuchen. Auserdem meide ich den Weg durch Kroatien da es erstens eine Grenze mehr hat als durch Ungarn und zweitens ich durch Ungarn schneller bin. Wenn ich durch Ungarn fahre habe ich sozusagen von DE bis nach KG nur Autobahn auser die kleine Strecke von SU nach NS aber da is ja Schnellstraße wo man 120 brettert.

Du wüdest mir nicht glauben, was ich zur Silversternacht erlebt habe. Wir gingen in einen kleinen Club "Alegro" und ich wollte auf keinen Fall dorthin, weil ich den Klub scheisse finde und er ein wenig ausserhalb Stadt liegt (Vorstadt). Und ich wollte unbedingt irgendwo ins Zentrum, aber meine Kumpels wollten es eben nicht und so musste ich auch dorthin.

Der Club hat 2 Etagen. Wir waren oben und kamen um 8 Uhr als erste an. Leer. Und dann kamen ein Grüppchen von 5 Frauen (alllle Hammmmmmmmmmmer von oben bis unten und sehr provokativ angezogen), dann kam noch so ein Grüppchen und noch eins, und noch eins und langsam füllte sich unsere 2. Etage und wir waren fast nur von Frauen umgeben (eine schöner als die andere, Kopf, Köper, alles, bei jeder!!!). Ich konnte es nicht glauben. Hahahaha... Da kannst du dich nicht entscheiden wo hinschauen. - So was hatte ich noch nie erlebt. Kam mir irgendwie wie in einem Puff vor. hahaha... OK, der einzige Nachteil: Kaum eine von denen war über 20, 22. Alles darunter.

- Und natürlich kamen dann blöde Sprüche von meinen Kollegen, weil ich auf keinen Fall dorthin wollte. :mrgreen:

hehehe, klingt gut! :D

was mir aufgefallen ist, dass die jungen damen dort alle viel älter aussehen als sies in wirklichkeit sind. hätt mir fast die finger verbrannt... :cool:

hehehe, klingt gut! :D

was mir aufgefallen ist, dass die jungen damen dort alle viel älter aussehen als sies in wirklichkeit sind. hätt mir fast die finger verbrannt... :cool:
Ja, das ist immer so, wenn sich Frau voll aufpöppt mit Make-Up, Mini-Röckchen,...etc....etc... Jede Frau sieht dann automatisch älter aus. Kenne ich slebst aus Zürich von einigen Frauen.

Was ich ein bisschen schade finde: Die Frauen unten haben wirklich nichts anderes im Kopf als: Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,... :roll: Als ob das der Sinn des Lebens wäre.

Ja, das ist immer so, wenn sich Frau voll aufpöppt mit Make-Up, Mini-Röckchen,...etc....etc... Jede Frau sieht dann automatisch älter aus. Kenne ich slebst aus Zürich von einigen Frauen.

Was ich ein bisschen schade finde: Die Frauen unten haben wirklich nichts anderes im Kopf als: Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,... :roll: Als ob das der Sinn des Lebens wäre.

naja... ich fand eben eigentlich nicht, dass die alten, die ich kennengelernt habe, so drauf waren. vielleicht werd ich auch einfach alt und merk den unterschied nicht mehr :mrgreen:

Novi sportski objekti u Banjaluci

Planirano je da Banjaluka pored sanacije dvorana u Obilićevu i Boriku, u narednom periodu dobije sportsku dvoranu na Laušu, novi gradski stadion na Banjalučkom polju, te sportski centar na Starčevici.

Ovo je izjavio Milenko Šajić, portparol u Administrativnoj službi grada, dodajući da se još ne zna kada će se početi s realizacijom ovih projekata.

"Nakon što bude pripremljena tenderska dokumentacija, što je u toku, biće raspisan i tender za izbor izvođača za izradu izvedbenog projekta za rekonstrukciju Javne ustanove Sportski centar 'Borik'", kazao je Šajić.

On je istakao da će tek nakon izrade projektne dokumentacije biti poznato koliko sredstva će biti potrebno za rekonstrukciju objekta, te da će se nakon toga Skupština grada i Administrativna služba opredijeliti kako i na koji način će obezbijediti sredstva.

Prema njegovim riječima, izrađen je detaljan elaborat sanacije dvorane "Borik", u skladu sa svim standardima potrebnim za održavanje međunarodnih takmičenja, te da je u toku i izrada elaborata za rekonstrukciju objekta u Obilćevu.

"Predviđeno je da, pored sanacije i dogradnje sportskog dijela, bude urađena i sanacija i adaptacija prostora kino-sale za potrebe pozorišta u dvorani u Obilićevu", kazao je Šajić.

Prema riječima Ljiljane Radovanović, načelnice Odjeljenja za društvene djelatnosti u Administrativnoj službi grada, dvorana "Borik" se nalazi na spisku projekata od velikog značaja za grad, a tender će biti međunarodnog karaktera, otvoren dva mjeseca, što će cijelu proceduru usporiti.

Manojlo Zrnić, direktor dvorane "Borik", izjavio je da su osnovni zahtjevi koje bi trebalo ispuniti prilikom sanacije dvorane je bezbjednost korisnika i posjetilaca, funkcionalnost i udobnost objekta, te uslovi za ispunjavanje evropskih standarda.

"Jedan od ciljeva sanacije je da se smanji potrošnja i obezbijedi samoodrživost na duži period. U tom pogledu troškovi se moraju svesti na minimum, a prihodi maksimalizovati", dodao je Zrnić.

Banja Luka Online - Novi sportski objekti u Banjaluci

Und in BL sind die Hotels und Motels mehr als günstig.
Hallo Z., ich habe keine Verwandten/Bekannten in BL... Die großen Hotels, die man im Netz so findet sehen eher abweisend aus. Hast du einen Tipp für eine preiswerte, nette Unterkunft? Mache mit meiner kleinen Tochter eine Rundreise.

dsc02005xu9.jpg

dsc01994lr6.jpg

dsc01997ug5.jpg

Mercator

dsc01999wu8.jpg

dsc02000vq6.jpg

dsc02001lo9.jpg

Zgrada ATV

dsc02003jd5.jpg

Zurück
Oben