Du wüdest mir nicht glauben, was ich zur Silversternacht erlebt habe. Wir gingen in einen kleinen Club "Alegro" und ich wollte auf keinen Fall dorthin, weil ich den Klub scheisse finde und er ein wenig ausserhalb Stadt liegt (Vorstadt). Und ich wollte unbedingt irgendwo ins Zentrum, aber meine Kumpels wollten es eben nicht und so musste ich auch dorthin.
Der Club hat 2 Etagen. Wir waren oben und kamen um 8 Uhr als erste an. Leer. Und dann kamen ein Grüppchen von 5 Frauen (alllle Hammmmmmmmmmmer von oben bis unten und sehr provokativ angezogen), dann kam noch so ein Grüppchen und noch eins, und noch eins und langsam füllte sich unsere 2. Etage und wir waren fast nur von Frauen umgeben (eine schöner als die andere, Kopf, Köper, alles, bei jeder!!!). Ich konnte es nicht glauben. Hahahaha... Da kannst du dich nicht entscheiden wo hinschauen. - So was hatte ich noch nie erlebt. Kam mir irgendwie wie in einem Puff vor. hahaha... OK, der einzige Nachteil: Kaum eine von denen war über 20, 22. Alles darunter.
- Und natürlich kamen dann blöde Sprüche von meinen Kollegen, weil ich auf keinen Fall dorthin wollte.