Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barça-Star Ibrahimovic und Piqué mehr als Freunde?

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Was machen diese beiden Fussballstars?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Huuuuupppss..^^

Was machen diese beiden Barça-Stars hier?

Ein von einem Fan aufgenommenes Foto sorgt für Aufregung: Auf dem Bild scheint es, als ob die beiden Barça-Kicker Ibrahimovic und Piqué Zärtlichkeiten austauschen würden.

topelement.jpg

Was machen Ibrahimovic und Piqué da? Diese Frage stellt sich wohl jeder, der das Foto betrachtet. Es scheint, als ob die beiden auf dem Parkplatz des Barça-Trainingsgeländes Zärtlichkeiten austauschen würden. Das Bild sorgt im Internet dermassen für Aufregung, dass es bereits zahlreiche Facebook-Gruppen wie z.B. «Ich war auch verblüfft, als ich das Foto von Ibra und Piqué sah» mit vielen Mitgliedern gibt.

Haben die beiden Fussball-Stars wirklich etwas miteinander am Laufen? Wohl eher nicht. Wahrscheinlicher ist, dass der Fotograf schlicht und einfach einen Moment erwischt hat, der die beiden in einer unglücklichen Position wiedergibt und etwas ganz anderes darstellt, als es wirklich ist.

Quelle: 20 Minuten Online - Was machen diese beiden Barça-Stars hier? - Fussball

Ach, was...die Lästern doch heimlich über Messi

Pique: "Hey, Zlatan - wie lässt du dir das von dem Gaucho-Zwerg nur gefallen, er stiehlt dir immer die Show, und sogar neuerdings die Frauen":toothy2:

Nein, jetzt mal im Ernst:
Guti von Real wurde ja mal in einer noch "schwuleren" Pose mit nem Typen erwischt und es kam raus, dass er nicht Schwul ist (soweit ich mich erinnern kann)

ja sind sie und jetzt tötet diese unwürdigen Menschen :rolleyes:

mal ernsthaft nein glaub ich nicht und wenn, was hat das mit fussballerischen Fähigkeiten zutun?

ja sind sie und jetzt tötet diese unwürdigen Menschen :rolleyes:

mal ernsthaft nein glaub ich nicht und wenn, was hat das mit fussballerischen Fähigkeiten zutun?
Nein, bestreitet ja auch niemand^^

Ich finde es schön, wenn man zu seiner Liebe steht! Make Love, not War!

@Pashtriku, wohl eher so:

"Heey Zlatan, hab heut wieder sturm(höhö)frei, wie wärs, wenn du kurz so gegen 22:00 Uhr zu mir rüberkommst ;-)"

"Oh mann, Hasi...du weisst doch, dass ich nach 21:00 Uhr nicht mehr raus darf :-(
Scheisst mich einfach alles an, aus unserer Liebe kann eh nie was werden :cry:"

"Srce mojee, duso mojee...Kopf hoch, ...oh du hast heut Gucci-Parfüm aufgetragen? Mhm...du weisst doch, dass ich dann so schwach werde :love5:"

Nein, bestreitet ja auch niemand^^

Ich finde es schön, wenn man zu seiner Liebe steht! Make Love, not War!

@Pashtriku, wohl eher so:

"Heey Zlatan, hab heut wieder sturm(höhö)frei, wie wärs, wenn du kurz so gegen 22:00 Uhr zu mir rüberkommst ;-)"

"Oh mann, Hasi...du weisst doch, dass ich nach 21:00 Uhr nicht mehr raus darf :-(

"Srce mojee, duso mojee...Kopf hoch, ...oh du hast heut Gucci-Parfüm aufgetragen? Mhm...du weisst doch, dass ich dann so schwach werde :love5:"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das Bild gehört in meinen "Schwule Fussballer"-Thread hinein. :mrgreen:

Genial! :jester:

Zurück
Oben