G
Gott
Guest
Meine Fresse... :laughing3:
Übel...
Übel...
ganz kla 2 verliebte
Meine Fresse... du bist wohl etwas zu langsam im Kopf
Lies mal eine Seite vorher den Post von Dzeko...
stimmt, hast recht.
Und selbst wenn, sind es deswegen keine Weltklassefussballer jetzt? ist Pique jetzt nicht mehr mir sympatisch? Ganz klares Nein, Pique identifiziert sich mehr als alle anderen mit dem Klub und das ist das was zählt.
aber nehmen wir mal an, du hast ein riesen vorbild-fußballer und dieser outet sich.
ich glaube ob unbewusst oder auch nicht würdest du dich von dem idol distanzieren, wenn du hetero bist. das ist tatsache!!!
zu aller erst, ja ich bin Hetero und ich könnte es nicht verstehen, was für Gründe es geben würde schwul zu sein. Aber warum sollte ich mich distanzieren? Nehmen wir mal an Del Piero wäre es, ist er jetzt deswegen keine Legende mehr für Juventus Turin? Ist er jetzt nicht mehr ein Riesenvorbild auf den Platz und Außerhalb für alle Kinder? Kann er deswegen jetzt kein Fussball mehr spielen? Ich finde es schwachsinnig einen Fussbaler aufgrund seiner Neigungen zu verurteilen und es wäre mir offen gesagt egal, was der rest der Welt von del Piero halten würde wenn er es wäre, denn meine positive Meinung zu ihm würde sich nicht ändern und so ähnlich ist es auch bei Pique, er gibt in jedem Spiel alles, es ist doch seine Sache was er privat tut und was nicht
zu aller erst will ich mich entschuldigen, falls es so aussah, als ob ich deine hetero-sexualität in Frage stelle.
aber ich sag ja nich, dass du deine positive meinung zu dem spieler ändern würdest, sondern ein idol ist für mich wenn man bei ihm nicht nur das sportliche schätzt, sondern auch ein kleinwenig wie er rüberkommt(cool,souverän,ehrlich,tuntig) und auch etwas sein privatleben zumindest in der basis so wie du es führen wollen würdest und wenn der jez sich eben outet würdest du vllt noch immer positiv über ihn denken, aber du würdest nichtmehr so sein wollen wie er.
oft sind es ja Fussballer bei denen du nie auf die Idee kommen würdest, dass sie schwul wären, weil sie garnicht so rüberkommen, nicht jeder Schwule benimmt sich gleich wie eine Tunte.
Das mit dem so sein wollen wie er kann man zweierlei sehen, auf den Platz ganz gewiss, denn wer vorbildlich für den Verein alles gibt kann nur ein Vorbild sein, wie Fussballer privat so sind kriegt man oft ja garnicht mit von daher ^^
ach so und nein es kam nicht so rüber dass du mir die hetero-sexualität in Frage stellst, ich hab es nur aus freien Stücken gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen