Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barça-Star Ibrahimovic und Piqué mehr als Freunde?

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Was machen diese beiden Fussballstars?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Wie kommt man immer nur auf diese Gerüchte? Und wem interessiert es vor allem eigentlich?

Wie kommt man immer nur auf solche alten Threads? Über 4 Jahre alt, und man gibt noch immer einen Kommentar auf die alten Gerüchte :lol:

Hola ::lol: Der Thread ist ja tatsächlich irre alt ::lol: Aber mein Kommentar galt nur der Überschrift, die Beiträge habe ich kaum gelesen. Ich sah nur dass der User über mir es heute auch erst kommentierte, da wusste ich kaum wie alt der Thread ist...Aber lächerlich ist es jedenfalls ::lol:

Hola ::lol: Der Thread ist ja tatsächlich irre alt ::lol: Aber mein Kommentar galt nur der Überschrift, die Beiträge habe ich kaum gelesen. Ich sah nur dass der User über mir es heute auch erst kommentierte, da wusste ich kaum wie alt der Thread ist...Aber lächerlich ist es jedenfalls ::lol:

Ist mir auch schon passiert, ich frage mich nur wie lange man braucht um einen über 4 Jahre alten Thread wieder ins Leben zu rufen ::lol:

warum packen sie sich am arsch google hilft auch in Deutschland oder warum küssen sie sich lahm von bayern hat selber geschrieben das sich fussballer outen sollen

- - - Aktualisiert - - -

ich sag nur hitzelsberger

- - - Aktualisiert - - -

jeder fussballer hat schwule neigung

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben