Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Barış ve Demokrasi Partisi-Sammelthread

Dann bin ich falsch informiert. Klaer mich bitte auf.

~Metatron

Egal wann die "Abstimmung" stattfindet, sie ist eine Farce.

[h=2]Signal gegen Erdogan Gabriel lädt inhaftierten Kurden-Parteichef ein[/h] Der neue Außenminister Sigmar Gabriel hat den Chef der türkischen HDP zu einem Kongress nach Berlin eingeladen. Brisant ist: Der pro-kurdische Demirtas sitzt wegen Terrorvorwürfen im Gefängnis.

Signal gegen Erdogan: Gabriel lädt inhaftierten Kurden-Parteichef ein - Inland - FAZ

Es findet keine Abstimmung statt! Oder wurde in der DDR auch demokratisch gewählt? Egal was "abgestimmt" wird es wird "Ja" heißen.Eine Abstimmung findet lediglich unter gleich wertvollen Parteien statt.1 Stimme gegen eine andere Stimme.Hier hat der Sultan schon entschieden.

Deswegen finde ich es witzig,wenn Leute meinen,dass in Zukunft abgestimmt wird. :D

~ Ts61

Es findet keine Abstimmung statt!

Jetzt musste ich extra googlen, nur um herauszufinden, dass es im April einen Volksentscheid zur Verfassungsaenderung geben wird. Als "Belesener" haettest du mir das auch direkt sagen koennen, du Schwachkopf, waere ein Umweg ueber Google nicht noetig gewesen.

~Metatron

Jetzt musste ich extra googlen, nur um herauszufinden, dass es im April einen Volksentscheid zur Verfassungsaenderung geben wird. Als "Belesener" haettest du mir das auch direkt sagen koennen, du Schwachkopf, waere ein Umweg ueber Google nicht noetig gewesen.

~Metatron

Selber bilden macht schlau.

Zurück
Oben