Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barbarez will Bosnien trainieren!!!!

DZEKO

Besa Bese
Bericht: Barbarez will Bosnien trainieren - Goal.com

Bericht: Barbarez will Bosnien trainieren

Bosnien ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Ein Kandidat ist der ehemalige Bundesliga-Spieler Sergej Barbarez.

14.12.2009 13:21:27

27489_news.jpg
Fotos
Vergrößern

Alter schützt vor Toren nicht: Matchwinner Sergej Barbarez (firo)
Zum Thema

Mannschaften

Spieler

(ab) Berlin. Auf dem Weg zur WM 2010 in Südafrika ist Bosnien nur ganz knapp gescheitert, Trainer Miroslav Blazevic nahm trotzdem in der letzten Woche seinen Hut. Nun muss ein Nachfolger gefunden werden, und dabei kommt auch ein ehemaliger Bundesliga-Spieler ins Spiel: Sergej Barbarez.

Interesse ist da

Die Hamburger Morgenpost berichtet von einem Interesse von Barbarez, den Posten zu übernehmen. Inzwischen soll der ehemalige Stürmer bestätigt haben, dass ein generelles Interesse vorhanden ist. Der 38-Jährige beendete seine Karriere im Sommer 2008 und absolviert derzeit die Ausbildung zum Fußball-Lehrer.

Eure Meinung: Wäre Barbarez der passende Nachfolger?

ich fänds super....:icon_smile:

Über Barbarez würde ich mich in egal welcher Position im bosnischen Fußball freuen, weil er sehr viel für uns getan hat, aber als Trainer hat er noch garkeine Erfahrung.
Dusan Bajevic wäre meiner Meinung nach besser, weil er seit über 20 Jahren Trainer ist.

Sergej würde ich als Verbandspräsidenten einsetzen..

Zu Jung, Bilic ist aber auch Jung und ist kein schlechter Trainer, könnte was werden

Zurück
Oben