Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barbarez will Bosnien trainieren!!!!

naja nehmen wir mal an "hercegovina" wäre die allgemeinform für BiH? da gäbs ein riesssseeeennnn aufstand, mit allen ecken und kanten!:rolleyes:
von daher find ich das politisch unkorrekt! wenn wir schon zusammen leben wollen, dann bitte ALLE Bürger dieses land berücksichtigen!

ansonsten erklären wir unsere unabhängigkeit!!! :D:D:toothy10::toothy10:
mal sehen wie lange es "B" und "i" ohne "H" aushalten!:cool:

ja es heisst halt bosna i und nicht hercegovina i würde auch komisch klingen da ja die herzegovina der viel kleinere teil ist...

und wegen dem namen sich unabhänig zu erklären glaubst ja selber nicht oder...;)

ja es heisst halt bosna i und nicht hercegovina i würde auch komisch klingen da ja die herzegovina der viel kleinere teil ist...

und wegen dem namen sich unabhänig zu erklären glaubst ja selber nicht oder...;)

:confused::confused::confused: es heisst Bosna i Hercegovina oke??? egal ob kleiner oder grösser, es ist so, und barbarez ist halt ein hercegovac, ich weiss schwer zu akzeptieren! :D!!! jemand aus zenica ist auch nicht herecegovac...

ps: das letztere war eh nur als witz gedacht!

:confused::confused::confused: es heisst Bosna i Hercegovina oke??? egal ob kleiner oder grösser, es ist so, und barbarez ist halt ein hercegovac, ich weiss schwer zu akzeptieren! :D!!! jemand aus zenica ist auch nicht herecegovac...

ps: das letztere war eh nur als witz gedacht!

aber wenn jemand barbarez fragt wo kommst du her sagt er doch auch nur bosnien und vielleicht herzegovina...

es war schon immer so das man nur bosnien sagte ist halt so,und ich find es nicht schlimm:icon_smile:

aber wenn jemand barbarez fragt wo kommst du her sagt er doch auch nur bosnien und vielleicht herzegovina...

es war schon immer so das man nur bosnien sagte ist halt so,und ich find es nicht schlimm:icon_smile:

naja das überlass ich mal ihm der ist ja sowas von multi kulti... aber trotzdem!

ja dann musst du es auch nicht schlimm finden wenn jemand sagen würde er käme nur aus hercegovina...:):)

naja das überlass ich mal ihm der ist ja sowas von multi kulti... aber trotzdem!

ja dann musst du es auch nicht schlimm finden wenn jemand sagen würde er käme nur aus hercegovina...:):)

ich find es nicht schlimm ob einer nur bosnien oder hercegovina sagt nur es ist halt so das heute bosnien das allgemeinere ist...:icon_smile:

Zurück
Oben