OK, siehst du meine Sig? Mach was mit hercegovac und ich tu das rein. Mich stört es nicht (wirklich net) aber du hast auch recht ....
was für ein Sig?
OK, siehst du meine Sig? Mach was mit hercegovac und ich tu das rein. Mich stört es nicht (wirklich net) aber du hast auch recht ....
was für ein Sig?
ne, das hört sich zu kompliziert an schreibs einfach so wie du willst.
aber verwechsle nie einen Hercegovac mit Bosanac
und heute auch.... hab wetterbericht geschaut auf BiH kanal
und dann sagte sie " u Bosni pretezno oblacno sa snijegom, a na jugu zemlje suncano" ist nur ein beispiel.... hätte die ohfeigen können!!!
Kakav si ti bosanac :toothy10:
Spaaaaaaß....kenn nur nicht viele Kroaten aus Herzegowina...dachte nicht, dass sie was dagegen haben wenn man Bosna sagt
Aber ich kanns nachvollziehen...
die sind neidisch auf uns, deswegen sprechen die Hercegovina nicht aus, denn jeder "Bosanac" wär lieber ein Hercegovac....
die sind neidisch auf uns, deswegen sprechen die Hercegovina nicht aus, denn jeder "Bosanac" wär lieber ein Hercegovac....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen