Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barbarez will Bosnien trainieren!!!!

Ne aber ehrlich kann sie da schon verstehen. Es heißt ja nicht nur Bosna sondern Bosna i Hercegovina....

Ich schreib oft nur bosnisch weil es kürzer is :toothy2:

ja eben hier spricht man nur von bosna, bosna hier bosna da!:rolleyes:

das land heisst immer noch Bosnien UND Hercegovina! und "bosnien" alleine soll nicht als kürzelform dienen!

Danke!

Meho Kodro, Hasan Salihamidzic, Enver Maric, Dusan Bajevic, Vahid Halilhodzic, Sergej Barbarez.

VELEZ MOSTAR :)

das land heisst immer noch Bosnien UND Hercegovina! und "bosnien" alleine soll nicht als kürzelform dienen!

Danke!

Ok ab jz schreib ich immer BiH :D

aber muss ich wirklich bosanskohercegovacko schreiben oder darf ich einfach nur bosnisch schreiben wenns denn einmal nötig is...:D

ja klar, würde es dich nicht aufregen wenn man ständig "bosnier" als "hercegoviner" betiteln würde? nur so nebenbei....

es ist so das die hercegovina nicht so oft berücksichtigt wird!

OK, siehst du meine Sig? Mach was mit hercegovac und ich tu das rein. Mich stört es nicht (wirklich net) aber du hast auch recht ....

sajz velez es gibt nur EINEN Club in Mostar !!! Zrinjski :birdman:
Fußball Vereine und Marktwerte der Premijer Liga - Fußball - transfermarkt.de

Ne aber ehrlich kann sie da schon verstehen. Es heißt ja nicht nur Bosna sondern Bosna i Hercegovina....

Ich schreib oft nur bosnisch weil es kürzer is :toothy2:

Eben, sonst verfolge ich keinen anderen Grund ...

Danke!

Gut, hab ne idee .. einfach BiH schreiben, das sogar krüzer als Bosna :D

Ok ab jz schreib ich immer BiH :D

aber muss ich wirklich bosanskohercegovacko schreiben oder darf ich einfach nur bosnisch schreiben wenns denn einmal nötig is...:D

ne, das hört sich zu kompliziert an :D:D schreibs einfach so wie du willst.;)
aber verwechsle nie einen Hercegovac mit Bosanac:D

und heute auch.... hab wetterbericht geschaut auf BiH kanal
und dann sagte sie " u Bosni pretezno oblacno sa snijegom, a na jugu zemlje suncano" ist nur ein beispiel.... hätte die ohfeigen können!!!:rolleyes:

ne, das hört sich zu kompliziert an :D:D schreibs einfach so wie du willst.;)
aber verwechsle nie einen Hercegovac mit Bosanac:D

und heute auch.... hab wetterbericht geschaut auf BiH kanal
und dann sagte sie " u Bosni pretezno oblacno sa snijegom, a na jugu zemlje suncano" ist nur ein beispiel.... hätte die ohfeigen können!!!:rolleyes:

Kakav si ti bosanac :toothy10:

Spaaaaaaß....kenn nur nicht viele Kroaten aus Herzegowina...dachte nicht, dass sie was dagegen haben wenn man Bosna sagt :D

Aber ich kanns nachvollziehen...

Zurück
Oben