Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barca-bayern

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
du hast recht kaum einer geht nach bayern toni und ribery war viel geld deswegen
aber mal ehrlich mir geht es auf sack dass man nach jedem 2ten jahr eine neue mannschaft aufbaut man brauch ein gesicht so geht dasss nicht wenn ribery weg ist dann wieder alles von vorne
wen soll bayern dann holen?

bayern hat kein gesicht wer repräsentiert bayern villeicht lucio oder bommel

aber die deutschen dass ist das problem ein schweini und lahm die müssen bald bayern zeigen ich traue lahm es zu aber nicht schweini tja!

ein liverpool hat gerrad

ein chelsea hat lampard

barca hat sowieso messi xavi iniesta puyol alle von da

manu hat giggs schoels
dann kommen rooney ferdinand neviille carrick alle aus der abteilung auser rooney eigenware

Lahm finde ich auch nciht sooo Übergut, er ist gut, aber er wird auch ein bisschen zu sehr überbewertet. Ein deutscher Verein muss aber auch deutsche Spieler in der mannschaft haben, was ist erst, wenn die 6+5 regelung in Kraft tritt? Dann verliert die Bundesliga noch mehr an Boden und fällt weiter zurück, da Italien und Spanien traditionell starken nachwuchs haben, die Engländer könnten dann auch zurückfallen, aber nicht so sehr wie die bundesliga und speziell bayern.

ottl ist auch son schlawiner son schandfleck

Ottl ist nichtmal so schlecht, man hatte bei ihm zeitweise vor zwei Jahren den Eindruck, dass er es schafft, aber dann wurden ihn wieder irgendwelche Spieler vor die Nase gesetzt.

weil er deutscher ist und eigengewächs angeblich :rolleyes:

Lell kommt von den Bayern ja, aber der ist einfach schlecht, das hat man in Barcelona gesehen, dass er maßlos überfordert war, wie der Rest des Teams.

Früher war Oddo besser aber gestern erschien er mir sehr langsam. Wie ein Opa. Henry ist auch nicht der jüngste und nimmt ihm auf 15m 7m ab und flankt...Technisch und Taktisch ist er gut - aber lahm und hüftsteif.
Zu Lell ist jedes Wort zu viel - den kann man an 1860 abtreten^^

Oddo hat zweifelsohne an Schnelligkeit eingebüßt, manche büßens ein und einige nicht, Henry ist immer noch ein großartiger Spieler ;)

Aber Bayern hatte gestern kein System, es war keins zu erkennen, sie hatten Angst, man hat es gemerkt, Barca ist übermächtig im Vergleich mit den bayern, aber Marcel Reif ist ja wohl die Höhe :eek:

Lahm finde ich auch nciht sooo Übergut, er ist gut, aber er wird auch ein bisschen zu sehr überbewertet. Ein deutscher Verein muss aber auch deutsche Spieler in der mannschaft haben, was ist erst, wenn die 6+5 regelung in Kraft tritt? Dann verliert die Bundesliga noch mehr an Boden und fällt weiter zurück, da Italien und Spanien traditionell starken nachwuchs haben, die Engländer könnten dann auch zurückfallen, aber nicht so sehr wie die bundesliga und speziell bayern.

Ottl ist nichtmal so schlecht, man hatte bei ihm zeitweise vor zwei Jahren den Eindruck, dass er es schafft, aber dann wurden ihn wieder irgendwelche Spieler vor die Nase gesetzt.

Lell kommt von den Bayern ja, aber der ist einfach schlecht, das hat man in Barcelona gesehen, dass er maßlos überfordert war, wie der Rest des Teams.

was soll dass heißen diese regel kommt?

wenn ja wird es wieder etwas traditioneller!

und nicht jeder kann sich ein team kaufen

aber glaub mir engländer haben sehr gute nachwuchsler !

die teams in der premier legaue dafür dass sie die beste liga ist sind genügend engländer drinne

wenn man überlegt wie talentiert die franzosen sind aber wieso schaffen sie es nicht eine starke liga aufzubauen!

Oddo hat zweifelsohne an Schnelligkeit eingebüßt, manche büßens ein und einige nicht, Henry ist immer noch ein großartiger Spieler ;)

Aber Bayern hatte gestern kein System, es war keins zu erkennen, sie hatten Angst, man hat es gemerkt, Barca ist übermächtig im Vergleich mit den bayern, aber Marcel Reif ist ja wohl die Höhe :eek:

Was meinst du im Bezug auf Reif?

was soll dass heißen diese regel kommt?

wenn ja wird es wieder etwas traditioneller!

und nicht jeder kann sich ein team kaufen

aber glaub mir engländer haben sehr gute nachwuchsler !

die teams in der premier legaue dafür dass sie die beste liga ist sind genügend engländer drinne

wenn man überlegt wie talentiert die franzosen sind aber wieso schaffen sie es nicht eine starke liga aufzubauen!

naja dass die Engländer guten Nachwuchs haben ist möglich, aber die vielen ausländischen Spieler verbauen denen den Weg, schau dir mal Arsenal an, da stehen genau zwei Engländer im Team, klasse. Insgesamt die Big Four hat nciht soviele Engländer im Team und müsste einiges an Leistung einbüßen schätze ich mal, wobei ich ManU immer noch viel zutraue.

die Franzosen haben die 5. Beste Liga in Europa das soll nicht gut sein? :rolleyes:

Eignetlich ist die französische stärker, ich könnte wetten, dass bayern es schwerer hätte Meister zu werden, wenn sie gegen Bordeau und Marseille und lyon spielen als gegen Hamburg oder Bremen.

Und talente allein reichen nicht, viele Franzosen wechseln nach England, weil die Teams mehr Geld haben, was schade ist :eek:

Effenberg soll der nächste trainer werden!

ich sehe es vor mir bayern kauft gomez und grafite ohne sinn

dzeko würde ich verstehen oder ibesivic oder lusi gustavo

Was meinst du im Bezug auf Reif?

Das dieser kerl keine Ahnung hat

der sagt dass, was ihm gerade passt, und lobt den klaren Favoriten in den Himmel und redet die deutschen teams schlecht,war gestern auch wieder der Fall, der hat den Eindruck gemacht, dass er für Barca war. Naja bin froh dass ich mit Freunden zusammen auf Premiere geguckt habe und nicht auf Sat1, wo Reif komischerweise kommentiert hat, ich hab seine Kommentare ja auf youtube gehört und auch von einigen Leuten bestätigt bekommen.

Effenberg soll der nächste trainer werden!

ich sehe es vor mir bayern kauft gomez und grafite ohne sinn

dzeko würde ich verstehen oder ibesivic oder lusi gustavo

hmm, Grafite ist ja ein guter, nur der ist auch schon 30, Dzeko wächselt später mal ins Ausland soviel ist sicher, entweder nach Spanien oder nach Italien. Ibisevic? Hmm

Zurück
Oben