Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barca-bayern

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
naja dass die Engländer guten Nachwuchs haben ist möglich, aber die vielen ausländischen Spieler verbauen denen den Weg, schau dir mal Arsenal an, da stehen genau zwei Engländer im Team, klasse. Insgesamt die Big Four hat nciht soviele Engländer im Team und müsste einiges an Leistung einbüßen schätze ich mal, wobei ich ManU immer noch viel zutraue.

die Franzosen haben die 5. Beste Liga in Europa das soll nicht gut sein? :rolleyes:

Eignetlich ist die französische stärker, ich könnte wetten, dass bayern es schwerer hätte Meister zu werden, wenn sie gegen Bordeau und Marseille und lyon spielen als gegen Hamburg oder Bremen.

Und talente allein reichen nicht, viele Franzosen wechseln nach England, weil die Teams mehr Geld haben, was schade ist :eek:

die französische ist schlechter als die deutsche wenn wir die deutsche so runte rmachen vonwegen keine talente was ist dann mit den franzosen

ich denke hamburg und bremen würden sehr viele wegputten mit vfl wolfbrug oder schlake hoffenheim die sind ode rleverkusen die sind alle samt stärker als borduax oder marseille nur lyon!

und diese regel soll kommen wieder oder was?

die französische ist schlechter als die deutsche wenn wir die deutsche so runte rmachen vonwegen keine talente was ist dann mit den franzosen

ich denke hamburg und bremen würden sehr viele wegputten mit vfl wolfbrug oder schlake hoffenheim die sind ode rleverkusen die sind alle samt stärker als borduax oder marseille nur lyon!

und diese regel soll kommen wieder oder was?

das denke ich nicht, Wolfsburg hat von Paris klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. Und Bordeaux ist klar über bremen oder HSV zu stellen meiner Meinung nach, ebenso wie Marseille, die haben sehr gute Spieler in ihren Reihen und sind kurz davor dieDominanz von Olympique Lyon zu brechen.

Der deutsche Nachwuchs ist nicht wirklich gut, wenn man überlegt, dass die ganze offensive aus Polen stammt quasi

das denke ich nicht, Wolfsburg hat von Paris klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. Und Bordeaux ist klar über bremen oder HSV zu stellen meiner Meinung nach, ebenso wie Marseille, die haben sehr gute Spieler in ihren Reihen und sind kurz davor dieDominanz von Olympique Lyon zu brechen.

Der deutsche Nachwuchs ist nicht wirklich gut, wenn man überlegt, dass die ganze offensive aus Polen stammt quasi

Vielleicht tauchen vier der erwähnten Mannschaften im UEFA-Cup Halbfinale auf: HSV, Bremen, OM, und PSG.

Vielleicht tauchen vier der erwähnten Mannschaften im UEFA-Cup Halbfinale auf: HSV, Bremen, OM, und PSG.

Bei den deutschen Teams ist ja noch alles offen, ich hoffe natürlich das Udiense zuhause gegen bremen weiterkommt, sie haben Zenit ja auch gepackt und die sind um einiges besser als Bremen ;)

wie es bei ManCity gegen HSV ausgeht kann ich nicht sagen, nur eines weiß ich, es wird verdammt schwer für HSV in Manchester.

OM hat sehr schlechte Karten, sie verloren in Donezk mit 0:2, Donezk war für mich auch favorisiert, genauso wie Kiew, die sich ein 0:0 in Paris sichern konnten. Aber mal abwarten.

Bei den deutschen Teams ist ja noch alles offen, ich hoffe natürlich das Udiense zuhause gegen bremen weiterkommt, sie haben Zenit ja auch gepackt und die sind um einiges besser als Bremen ;)

wie es bei ManCity gegen HSV ausgeht kann ich nicht sagen, nur eines weiß ich, es wird verdammt schwer für HSV in Manchester.

OM hat sehr schlechte Karten, sie verloren in Donezk mit 0:2, Donezk war für mich auch favorisiert, genauso wie Kiew, die sich ein 0:0 in Paris sichern konnten. Aber mal abwarten.

Milan war auch besser als Bremen^^. Denke aber dass Bremen eher weiterkommt (65%), beim HSV (55%), Donezk (80%) und PSG (55%)...

Milan war auch besser als Bremen^^. Denke aber dass Bremen eher weiterkommt (65%), beim HSV (55%), Donezk (80%) und PSG (55%)...

ich denke dass Kiew da bessere Karten noch hat (70%)
Udinese 45% hat jetzt einen nachteil, aber 2:0 kann schnell kommen ich hoffe für Udinese

Donezk ist schon fast durch denke ich, die sind in der Lage auch in Marseillezu bestehen.

mal halb lang bremen ist auf jeden fall besser als marseille !
und hsv ist ja besser als psg!

die mannschaften werden es nichtmal schaffen ins halbfinale also die französichen mein tipp ist

bremen gegen hamburg!
und donezkt gegen kiew!

mal halb lang bremen ist auf jeden fall besser als marseille !
und hsv ist ja besser als psg!

die mannschaften werden es nichtmal schaffen ins halbfinale also die französichen mein tipp ist

bremen gegen hamburg!
und donezkt gegen kiew!

Hamburg? Uefa Cup

Marseille? Championsleague

und Bremen ist nicht besonders gut, die sind ein Witz, wenn Diego weg ist wer macht dann die wichtigen Tore? Na? Keiner, Marseille ist trotzdem besser, Donezk ist aber halt ein sehr starkes Team, welches jetzt mein persöhnlicher Favorit auf dem Sieg im Uefa Cup ist. Und Kiew gegen Paris ist noch lange nicht entschieden, hast du überhaupt schonmal Paris spielen sehen in dieser Saison? Wenn ja würdest du nicht sowas sagen :rolleyes:

Ich denke ein deutsches Team wird bestimmt ausscheiden, wobei ich da mehr zu Bremen tendiere mit dem Ausscheiden, möglich ist alles, aber ich denke der Cup geht entweder nach Kiew oder Donezk

und ich denke Bremen oder HSV wären an Donezk oder Kiew auch gescheitert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
der ist so wertvoll weil auch junge spieler selbstbewusster werden und ich sehe keinen spieler auch auf barcas seite der sich mit lucio messen kann!

aber natürlich kann man ja nicht messi mit ihm vergleichen verschiedene personen aber vom wert her kann man ruhig überlegen :D

ach erzähl kein Scheiss, Barca hat mit Marquez, Puyol und Milito drei bessere Innenverteidiger.

Zurück
Oben