Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bari (Italien) -Albanien

Ich vermute mal, Du warst geschäftlich dort? Aber kannst du mal präziser werden? Was und wie viel wurde denn jeweils importiert und exportiert? Würde mich interessieren.

Danke schon mal.

Ich vermute mal, Du warst geschäftlich dort? Aber kannst du mal präziser werden? Was und wie viel wurde denn jeweils importiert und exportiert? Würde mich interessieren.

Danke schon mal.

Weiss ich nicht, was man dort exportierte oder importierte. Nur es wurden viel LKWs verfrachtet bzw. ausgeladen, der ganze Parkplatz im Hafen war mit LKWs (alb.Kennzeichen) voll.
In der Abfertigungshalle ist der Erdgeschoss nur mit albanischen Speditionen oder Faehrlinien besetzt. In der ersten Etagge nur ein kleines Buero fuer Jadrolinija und Montenegro. Es waren aber auch Touristen nur nicht so viele weil wahrscheinlich die Saison langsam zu Ende geht. Bei den Italienern beginnt am Montag die Schule.

Weiss ich nicht, was man dort exportierte oder importierte. Nur es wurden viel LKWs verfrachtet bzw. ausgeladen, der ganze Parkplatz im Hafen war mit LKWs (alb.Kennzeichen) voll.
In der Abfertigungshalle ist der Erdgeschoss nur mit albanischen Speditionen oder Faehrlinien besetzt. In der ersten Etagge nur ein kleines Buero fuer Jadrolinija und Montenegro. Es waren aber auch Touristen nur nicht so viele weil wahrscheinlich die Saison langsam zu Ende geht.Bei den Italienern beginnt am Montag die Schule.

Okay, danke. Hab gedacht Du hättest vielleicht ein paar Statistiken, aber seis drum.

attachment.php

Hier ist ein Teilstueck des Hafens und da werden die Anhaenger nur abgehangen, die Zugmaschinen fahren wieder um neue Haenger zu holen wobei die Anhaenger ohne LKW verfrachtet werden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bari ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort für die italienisch-albanischen Wirtschaftsbeziehungen. Die Baresen bezeichnet man im restlichen Italien als "Albaner", die Straßenschilder in Bari sind meistens zweisprachig (Italienisch Albanisch).

bari ist ein wichtiger wirtschaftsstandort für die italienisch-albanischen wirtschaftsbeziehungen. Die baresen bezeichnet man im restlichen italien als "albaner", die straßenschilder in bari sind meistens zweisprachig (italienisch albanisch).

attachment.php

Anhänge

Zurück
Oben