Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barino über den Islam

Komisch das ich jetzt keine Antwort auf meine Frage bekomme aber war klar sobald man es eingesehen hat versucht man es zu verstecken ... ich sag nur BANG :D

Ist halt ein beliebtes Diskussionsthema hier, hat auch nichts mit Hetze zu tun.
Es gibt sicher auch einige Moslemhasser keine Frage, aber mit Hetze hat dieser Thread ganz bestimmt nichts zu tun. Ich sag ganz deutlich dass es friedliche Moslems gibt. Das Problem ist, diese Religion hat 2 Seiten. Die andere Seite wird aber gern ignoriert.

Niemals behauptet :D

Es ist immer das was die Menschen daraus machen.

Aja gut, dann erklär mir das mal ...

Zitat: "Wenn du einen Menschen umgebracht hast, dann ist das so als hättest dud ie ganze menscheit umgebracht"

Das ist schon für den Dr. ein anzeichen auf Gewalt ... :help: Wo ist den da Gewalt drin? :D

Ja das erwähnt der Mann ja hast du ja gut erkannt, da erkennt ich ja auch keine Gewalt. :icon_smile:

Er sagt aber deutlich, dass der Islam nicht nur friedlich ist!

So und jetzt frag dich wieso gibt es Terroristen?

Also für mich ist es alles andere als friedlich, andersgläubige, die vom Islam abfallen zu töten, denkst du nicht auch?

Komisch das ich jetzt keine Antwort auf meine Frage bekomme aber war klar sobald man es eingesehen hat versucht man es zu verstecken ... ich sag nur BANG :D

Du bist anscheinend auf eine Art "Kampf" ausgerichtet hier...

Es ist eine normale Diskussion, habe alle Zeit der Welt zu antworten.

Verstehe den Typen aber auch nicht wirklich. Einerseits erzählt er dass er supertolle Menschen kennengelernt hat, aber gleichzeitig fürchtet er umgebracht zu werden. Er hat auch Angst um sein Leben aber geht ins Fernsehen, und er will mit diesen Leuten die ihn ja für den Abfall angeblich die todesstrafe wollen noch kontakt halten. Und er war zuerst kein Moslem dann wieder Moslem und jetzt hat er sich taufen lassen.
Schade dass die diesen Politikwissenschaftler da nicht mehr haben zu Wort kommen lassen, ich hätt gern gewusst was der dazu meint.

Zurück
Oben