E
Emir
Guest
Komisch das ich jetzt keine Antwort auf meine Frage bekomme aber war klar sobald man es eingesehen hat versucht man es zu verstecken ... ich sag nur BANG
Ist halt ein beliebtes Diskussionsthema hier, hat auch nichts mit Hetze zu tun.
Es gibt sicher auch einige Moslemhasser keine Frage, aber mit Hetze hat dieser Thread ganz bestimmt nichts zu tun. Ich sag ganz deutlich dass es friedliche Moslems gibt. Das Problem ist, diese Religion hat 2 Seiten. Die andere Seite wird aber gern ignoriert.
Aja gut, dann erklär mir das mal ...
Zitat: "Wenn du einen Menschen umgebracht hast, dann ist das so als hättest dud ie ganze menscheit umgebracht"
Das ist schon für den Dr. ein anzeichen auf Gewalt ... :help: Wo ist den da Gewalt drin?
natürlich, wir hatten ja letztens die "Serbophobische Eiszeit", jetzt sind die pösen Moslems dranTag der Moslems Heute oder was
Komisch das ich jetzt keine Antwort auf meine Frage bekomme aber war klar sobald man es eingesehen hat versucht man es zu verstecken ... ich sag nur BANG
hahanatürlich, wir hatten ja letztens die "Serbophobische Eiszeit", jetzt sind die pösen Moslems dran
Tag der Moslems Heute oder was
ja ist ein Balkanforum jede gruppe kriegt hier was ab. diese woche sind wohl die moslems dran :
Dann bleib ich mal ne Woche weg hehe
Ist doch sowieso immer die Gleiche Leier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen