Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barino über den Islam

Wieso denn, Kritik schadet nicht. Ich war selber mal verblendet, es hat mich zu einem Freidenker gemacht, aus Fehlern lernt man.

Und als Serbe musste ich mir sowieso genug anhören, sogar in der Schule vom Lehrer.

Kritik so wie du sie bringst ist völlig ok, dagegen sagt ja niemand was.
Hier nerven nur ein paar die sich total respektlos verhalten und nur am hetzen sind.
Und außerdem gehts hier nicht ums verblendet sein, nur es wird halt langsam langweilig immer dasselbe zu lesen.

Wieso denn, Kritik schadet nicht. Ich war selber mal verblendet, es hat mich zu einem Freidenker gemacht, aus Fehlern lernt man.

Und als Serbe musste ich mir sowieso genug anhören, sogar in der Schule vom Lehrer.

Niemals Behauptet.

Ich bin doch nicht Verblendet es langweilt mich nur immer das gleiche zu lesen.

Das es euch auf den Sack geht kann ich ja verstehen :D

Dachte mir nur ich poste es mal, da es ja viele Islam Threads gibt :jester: und mich interessierts auch über Gott und die Welt zu diskutieren

Von mir aus kann jeder glauben was er will, das gehört nämlich zu meinem (religionsfreien) Glauben dazu (Bin aber kein Atheist falls ihr das denkt) und ich respektiere das.

Ich habe mich ja selber scheisse gefühlt in der Schule, als der Lehrer einfach das nachgeplappert hat, was in den Medien über uns Serben berichtet wurde und dem hilflos ausgeliefert war als kleiner Pisser

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, wie sich unsere Forums-"HUMANISTEN" hier versammelt haben um gegen ganze Völker und Religionen zu hetzen..:evil3::evil3::evil3:

Lustig, wie sich unsere Forums-"HUMANISTEN" hier versammelt haben um gegen ganze Völker und Religionen zu hetzen..:evil3::evil3::evil3:
:book:
Iinteressant, und belustigend zugleich, erneut die windhosenartige Meinungsänderung eines Menschen, der bis dato gleich einem Camaeleon so alle Meinungen und Haltungen durchlebt haben müsste, beginnend als Mr. Igenea mit seinem Rassen- und Genwahn, zu beobachten.

Lies oben seinen "Beitrag" und erkenne das Ausmaß seiner Belustigung und Geringschätzung des Themas, welches viele Menschen, jung und alt, bewegt, und er die Bemühungen von durchaus interessierten Usern mit seiner Haltung als herabwütdigend abstellt, ihnen den Diskussionswind aus ihren Segeln nehmen möchte.

Wer wollte einem solchen Menschen, "User Tausendmeinungen", demnächst noch etwas abnehmen, wollte er sich in eine Diskussion einbringen?
Keiner.

Dass das Islam hasser sind wissen wir ja. Da kommt ihnen so eine Geschichte wie gerufen. Wenn dann noch solche Homos wie Mastakilla denen in den Arsch kriechen hat der Thread 100% Potential ein Klassiker zu werden.

Ich bewerte ihn mit 6/10.

Ps. An Alle, hört auf meinen Facepalm Styl zu klauen :p

Also allein schon an seinem Handeln (erst Christ, dann Moslem, dann wieder Christ) merkt man doch wie intensiv er sich mit der Theologie des Islams beschäftigt hat. Einfluss auf die Entscheidung zum Islam zu konvertieren haben wohl die so netten und freundlichen Moslems genommen...

Ach so schööön euch zu beobachten, ihr seit soo lieb zueinander, diskutiert über Frieden auf der Welt, ihr seit soooo vielfälltig wie Gott es sich gewünscht hat :iconbiggrin:

äääähhmm.........oder ist es umgekehrt? .........hmmm??

ah scheiss egal PEACE AND LOVE yeeaahhhh :iconbiggrin:

Zurück
Oben