Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barino über den Islam

im islam ist es verboten jemanden zu töten der zum anderen glauben konvertiert, man darf denjenigen auch nicht gewaltsam davon abhalten, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich. ein moslem darf nur gewalt anwenden wenn er angegriffen wird, also zur selbstverteidigung. das steht alles im koran, aber kannst du ja nicht wissen, wenn du dir nur youtubevideos reinziehst.

Ähm schau es dir doch am besten nochmal an, denn das ist alles andere als "nur ein Youtube Video", sondern das kam im WDR usw

warum gibt es so viele priester die kinder in der kirche missbrauchen?
hast die bibel dran schuld ?

in beiden fällen hat meiner meinung nach die religion keine schuld.

Wie schon erwähnt gibt es im Koran auch Gewaltstellen und nicht nur friedliche, demnach hat es sehr wohl was mit Religion zu tun.

Bei der Bibel gilt das gleiche, da ist ja auch nicht alles Friede freude Eierkuchen.

:(
lol, ich will doch dich nicht melden hahahahahahahaha

Das ist nicht wahr was da steht und ruft zur gewalt auf ... sowas muss aus dem netz verschwinden ....

Dich eminte ich damit gar nicht du hast es ja so gelesen deshalb brauche ich mich nicht zu wundern wieso einige sowas denken ...

Na dann widerleg es doch wenns nicht stimmt, zeig mir dass es falsch ist und ich werde es dann akzeptieren.

Ähm schau es dir doch am besten nochmal an, denn das ist alles andere als "nur ein Youtube Video", sondern das kam im WDR usw

Wie schon erwähnt gibt es im Koran auch Gewaltstellen und nicht nur friedliche, demnach hat es sehr wohl was mit Religion zu tun.

Bei der Bibel gilt das gleiche, da ist ja auch nicht alles Friede freude Eierkuchen.

Pass auf, GARGAMEL wird dich holen :hesitantdevil:

Seit Lieb Zu Einander Ihr Religiösen Fanatiker ;) :wave:

Geh in eine Moschee, sag du willst einen Kuran haben, dann geben die dir einen, dann kannst du dir Quellen suchen wo es angeblich steht, das zur Gewalt aufgerufen wird.

Das ist genau das was die Al Kaida macht. Menschen die nicht lesen können werden so ausgenutzt genauso wie du ausgenutzt wirst sachen zu verbreiten, die nicht der wahrheit entsprechen.

Mir ist klar, das du kein Interesse am Islam hast aber überlegst du mal was du da sagst? Im Kuran steht glaube ich 2 mal was von Gewalt drin.
Wenn dich jemand angreift, dann musst du entscheiden ob du zurückangreifst oder gnade zeigst ...

dein land zu verteidigen ist deine Pflicht stirbst du dann kommst du ins paradies ...

ich bin jetzt kein islam profi oder kann dir garantieren dass das so verfasst ist aber das was du sagst ist für mich enu ...

Wenn du jemanden umbringst, dann ist es so als hättest du die ganze menscheit umgebracht, was soll daran gewalt sein?!?!?!?!?!

Geh in eine Moschee, sag du willst einen Kuran haben, dann geben die dir einen, dann kannst du dir Quellen suchen wo es angeblich steht, das zur Gewalt aufgerufen wird.

Das ist genau das was die Al Kaida macht. Menschen die nicht lesen können werden so ausgenutzt genauso wie du ausgenutzt wirst sachen zu verbreiten, die nicht der wahrheit entsprechen.

Mir ist klar, das du kein Interesse am Islam hast aber überlegst du mal was du da sagst? Im Kuran steht glaube ich 2 mal was von Gewalt drin.
Wenn dich jemand angreift, dann musst du entscheiden ob du zurückangreifst oder gnade zeigst ...

dein land zu verteidigen ist deine Pflicht stirbst du dann kommst du ins paradies ...

ich bin jetzt kein islam profi oder kann dir garantieren dass das so verfasst ist aber das was du sagst ist für mich enu ...

Wenn du jemanden umbringst, dann ist es so als hättest du die ganze menscheit umgebracht, was soll daran gewalt sein?!?!?!?!?!

Das ist keine Gewalt, das bezieht sich aber auf die Kinder Israels.
Wie gesagt, beweis mir das Gegenteil und alles ist ok.

Hier hast dus Emir88:

Translation

[32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.

[33]
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

Sa‘id bin Jubayr erklärt 5:32 so: "Er, der sich erlaubt, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der sich erlaubt das Blut aller Menschen zu vergiessen. Er, der verbietet, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der verbietet, das Blut aller Menschen zu vergiessen."

Wenn man also einen nicht-Moslem umbringt, dann ist es nicht so, als hätte er die ganze Menschheit getötet.

Damit sind also nicht einfach nur Menschen gemeint, sondern nur wer Blut von Moslems vergiesst, hat so getan, als ob er das Blut der ganzen Menschheit vergossen hätte.

Hast dus jetzt verstanden Emir?
Du lügst, du hast den Koran nicht gelesen.

Zurück
Oben