rockafellA
Gesperrt
Er hat doch den Koran gelesen, also soll er es mir beweisen.
wo steht denn dass was du hier gepostet hast??
Hier hast dus Emir88:
Translation
[32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.
[33] Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.
Sa‘id bin Jubayr erklärt 5:32 so: "Er, der sich erlaubt, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der sich erlaubt das Blut aller Menschen zu vergiessen. Er, der verbietet, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der verbietet, das Blut aller Menschen zu vergiessen."
Wenn man also einen nicht-Moslem umbringt, dann ist es nicht so, als hätte er die ganze Menschheit getötet.
Damit sind also nicht einfach nur Menschen gemeint, sondern nur wer Blut von Moslems vergiesst, hat so getan, als ob er das Blut der ganzen Menschheit vergossen hätte.
Hast dus jetzt verstanden Emir?
Du lügst, du hast den Koran nicht gelesen.
oohh gott noch so ein koran versteher ala troy,was ist so schlimm daran wenn ein muslimischer glaube halt nur von muslimen redet??
und wo genau wird jetzt bei diesen zwei versen zu gewalt aufgerufen??
Zitat: "Wenn du einen Menschen umgebracht hast, dann ist das so als hättest dud ie ganze menscheit umgebracht"
Es ging einzig und allein darum:
Damit hab ich die Frage von Emir beantwortet, aus dem Koran.
Es ging einzig und allein darum:
Damit hab ich die Frage von Emir beantwortet, aus dem Koran.
ey junge komm hör auf troy nachzumachen,weil troy wenigstens es auf die reihe kriegt anständig und mit system zu hetzen bei dir blickt man nicht durch.
[32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet;
Nimm dir doch den Kuran ind die Hand und schlag mal nach ... das wirst du nicht finden ...
Wieso steht dann die Übersetzung so auf al-islam.com? Sollen die jetzt etwa lügen?
Bin jetzt erstmal weg, bis heut Abend oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen