Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bashkimi Kombetar! United Albania! Verintes Albanien!

Ich habs oft gesagt/geschrieben, tu es aber gerne wieder

Deine extreme Dummheit ist mit nichts zu vergleichen.
Und das beweist du bei all deinen Beiträgen, ohne Ausnahme.

bei den meisten deiner beiträge die ueber albanien ahndeln muss ich immer lachen. weil du auch kA hast.
Warum welche dummheit meinst du? bist du aus albanien das du es dein land nennst? hmm..... ich habe nochnie hier gelesen das du aus albanien kommst

Danke für die Bestätigung! Klm.

AlbNYC labber bitte nicht immer so einen Misst. Albanien ist auch mein Land, immerhin haben auch meine Vorfahren dafür gekämpft und dafür ihr Blut vergossen. Nur weil du Aversionen gwgen gewisse User aus Kosovo hast, brauchst du nicht über alle Albaner aus dem Kosovo zu reden, auch wenn da eine künstlich geschaffene Grenze existiert, sind wir immernoch EIN Volk, das in EINEM Land gehört.

MfG

Ibish...

AlbNYC labber bitte nicht immer so einen Misst. Albanien ist auch mein Land, immerhin haben auch meine Vorfahren dafür gekämpft und dafür ihr Blut vergossen. Nur weil du Aversionen gwgen gewisse User aus Kosovo hast, brauchst du nicht über alle Albaner aus dem Kosovo zu reden, auch wenn da eine künstlich geschaffene Grenze existiert, sind wir immernoch EIN Volk, das in EINEM Land gehört.

MfG

Ibish...

du bist ja noch ein guter user hier mit dem man gut schrieben kann
nicht wie so spassten die heissen arbanasi und illyrean igel und andere
ein volk ja aber ein land sind wir nicht es kann so kommen aber so wie es ist ist Albanien nicht euer land. weil ihr nicht aus dme land kommt. egall woher eure vorfahren vor 100/200 Jahren herkamen als euer land koennt ihr es gerne sehen nur in albanien mag man es nicht so wie ihr es sieht
egal was ihr jetzt alle denkt.
ich hasse es imemr wenn kosovoalbaner ueber albanien schrieben als wenn sie selbst aus dem land wären in echt haben sie keinen bezug so denken noch eine menge anderer aus albanien! der streit kommt immer von der kosovarischen seite hier im forum weil wenn ich was schreibe kontern mich andere opfa wie man hier schon sehen kann weg.
ich sage nur begriff Kosovar

weisst du noch arbaspasti? un vieles anderes

Zuletzt bearbeitet:
du bist ja noch ein guter user hier mit dem man gut schrieben kann
nicht wie so spassten die heissen arbanasi und illyrean igel und andere
ein volk ja aber ein land sind wir nicht es kann so kommen aber so wie es ist ist Albanien nicht euer land. weil ihr nicht aus dme land kommt. egall woher eure vorfahren vor 100/200 Jahren herkamen als euer land koennt ihr es gerne sehen nur in albanien mag man es nicht so wie ihr es sieht
egal was ihr jetzt alle denkt.

Ich kenne, mittlerweile, sehr viele Albaner aus Albanien und du bist der Einzige der mir sagt, dass man nicht will, dass wir Albanien als unser Land sehen, ganz im Gegenteil. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Haltung nicht.

MfG

Ibish…

Ich kenne, mittlerweile, sehr viele Albaner aus Albanien und du bist der Einzige der mir sagt, dass man nicht will, dass wir Albanien als unser Land sehen, ganz im Gegenteil. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Haltung nicht.

MfG

Ibish…

Ja schon komisch ihr kenn irgendwie alles

ihr kennt auch Arvaniten die sagen wir sind stolze albaner und sowas.
komm mal klar
wenn ich albaner in albanien auf kosovoaren anspreche sagen sie mir interessiert uns nicht mir egal und etc. so wie hier.
Gutes Verstehen ist da was anderes
und nochwas
vor paar jahren habe ich auch geguckt weil ich keinen plan hatte.
iohr tut doch imemr so als ob wir so verrueckt nach Kosovo und Kosovaren sind was wir gar nicht sind lol
einer aus tirana der hier mal angemeldet war hat genau das gleiche gesagt

mfg

was ich agr nicht evrstehe wieso man manchmal als "verräter" bezeichnet wird? was soll ich bitte verraten haben? haha

Ich habe nie behauptet Arvaniten zu kennen zum Ersten. Zum Zweiten ich habe In letzter Zeit viele Albaner aus Albanien kennengelernt, weil einer hier ein Café aufgemacht hat und die meisten Al-Albaner halten sich dort auf und spielen mit diesen "Steinen". Ich denke du bist aus irgend einem Grund sauer auf paar Kosovoalbaner und schmeist alle in einen Topf. Das ist der falsche weg!

Ish habe fertisch!

MfG

Ibish…

Zurück
Oben