Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bashkimi Kombetar! United Albania! Verintes Albanien!

sagen leute die meinen albanien ist ihre heimat?

ich bin hier geboren ja und meine heimnatstadt ist tirana meine city nicht wie bei dir irgendein Kuhdorf auf den Bergen
du und der alb-eagle haben nichts in der birne ...
Finde einen Beitrag von mir wodrin steht,dass meine Heimat in Albanien ist und ich bin nicht in einem Kuhdorf aufgewachsen.Bei dir ist ne deutsche oder österreichische Stadt deine Heimatstadt
Die einzigen,die hier nix in der Birne haben bist du,haxhiu und absolute relative.

Finde einen Beitrag von mir wodrin steht,dass meine Heimat in Albanien ist und ich bin nicht in einem Kuhdorf aufgewachsen.Bei dir ist ne deutsche oder österreichische Stadt deine Heimatstadt
Die einzigen,die hier nix in der Birne haben bist du,haxhiu und absolute relative.

ach nerv nicht tirana ist meine hometown + wo ich hier lebe
du vllt nicht aber andere meinen echt zusagen albanien ist deren heimatland was nicht so aber im kopf denkt ihr alle so ist in dem fall ne deutsche ;)

Die Albaner haben gute Chancen ihren Traum in den nächsten Jahrzehnten zu verwirklichen.
Das gesamte Volk erlebt durch die unabhängigkeit des Kosovos ein Erwachen. Sie sind die einzigen, in denen ich Potenzial erkenne. Die anderen Balkanvölker hingegen sind ziemlich träge und unmotiviert.

Meine Meinung.

Die Albaner haben gute Chancen ihren Traum in den nächsten Jahrzehnten zu verwirklichen.
Das gesamte Volk erlebt durch die unabhängigkeit des Kosovos ein Erwachen. Sie sind die einzigen, in denen ich Potenzial erkenne. Die anderen Balkanvölker hingegen sind ziemlich träge und unmotiviert.

Meine Meinung.
hehe^^
Sag mal siehst du dich als Serbe oder Orthodoxer-Albaner? :D

Zurück
Oben