K
Karim-Benzema
Guest
Hajde, Panajot Qako, Hajde[smilie=to funny.gi:[/quote]
ich als albaner bin stolz ich trage keine serbien signaturen
panajot qako ist auch nicht mein name
Hajde, Panajot Qako, Hajde[smilie=to funny.gi:[/quote]
ich als albaner bin stolz ich trage keine serbien signaturen
panajot qako ist auch nicht mein name
Skopje (Shkup) Mazedonien, Podgorica Montenegro, Nis Serbien , Ioannina (Janina)
Griechenland gehören zu Albanien
shum realmeine güte, komm runta, wie realistisch soll das sein?
shum real
Finde einen Beitrag von mir wodrin steht,dass meine Heimat in Albanien ist und ich bin nicht in einem Kuhdorf aufgewachsen.Bei dir ist ne deutsche oder österreichische Stadt deine Heimatstadtsagen leute die meinen albanien ist ihre heimat?
ich bin hier geboren ja und meine heimnatstadt ist tirana meine city nicht wie bei dir irgendein Kuhdorf auf den Bergen
du und der alb-eagle haben nichts in der birne ...
Finde einen Beitrag von mir wodrin steht,dass meine Heimat in Albanien ist und ich bin nicht in einem Kuhdorf aufgewachsen.Bei dir ist ne deutsche oder österreichische Stadt deine Heimatstadt
Die einzigen,die hier nix in der Birne haben bist du,haxhiu und absolute relative.
Dürfen wir keinen Bezug zu Albanien haben?ach nerv nicht tirana ist meine hometown + wo ich hier lebe
du vllt nicht aber andere meinen echt zusagen albanien ist deren heimatland was nicht so aber im kopf denkt ihr alle so ist in dem fall ne deutsche![]()
hehe^^Die Albaner haben gute Chancen ihren Traum in den nächsten Jahrzehnten zu verwirklichen.
Das gesamte Volk erlebt durch die unabhängigkeit des Kosovos ein Erwachen. Sie sind die einzigen, in denen ich Potenzial erkenne. Die anderen Balkanvölker hingegen sind ziemlich träge und unmotiviert.
Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen